Mit was UHA-Datei brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Raxxor, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    Hi!

    Ich habe ein Problem.

    Und zwar habe ich einen Film runtergeladen und dieser ist entpackt eine "UHA-Datei"!
    Mit was kann ich dieses format (scheint ja ein image zu sein) brennen???
    Habs schon mit Nero, Alcohol 120%, MovieJack probiert die unterstützen aber alle kein "UHA"!

    Bitte helft mir mit was für einem Progi kann ich den Film brennen!!??


    Danke schonmal jetzt!


    by Raxxor 8)
     
  2. 24. Juli 2006
    UHA ist acuh ein PackProgramm was noch stärker kompremiert als Winrar... such mal bei google nach "winuha" oder so ähnlich... dann musste nochmal entpacken...


    so müsst es gehn XD
     
  3. 24. Juli 2006
    jo wie RippeR2k4 schon sagte ist Winuha ein packprogramm, welches von einem studenten entwickelt wurde..das heißt nicht brennen die datei sondern mal nach winuha googeln...uha wird oft für game rips verwendet, da man so die dateien sehr klein kriegen kann...
     
  4. 24. Juli 2006
    Danke

    klappt alles!
     
  5. 24. Juli 2006
    ~erledigt~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.