Mit was UHA-Datei brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Raxxor, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2006
    Hi!

    Ich habe ein Problem.

    Und zwar habe ich einen Film runtergeladen und dieser ist entpackt eine "UHA-Datei"!
    Mit was kann ich dieses format (scheint ja ein image zu sein) brennen???
    Habs schon mit Nero, Alcohol 120%, MovieJack probiert die unterstützen aber alle kein "UHA"!

    Bitte helft mir mit was für einem Progi kann ich den Film brennen!!??


    Danke schonmal jetzt!


    by Raxxor 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2006
    UHA ist acuh ein PackProgramm ;) was noch stärker kompremiert als Winrar... such mal bei google nach "winuha" oder so ähnlich... dann musste nochmal entpacken...


    so müsst es gehn XD
     
  4. #3 24. Juli 2006
    jo wie RippeR2k4 schon sagte ist Winuha ein packprogramm, welches von einem studenten entwickelt wurde..das heißt nicht brennen die datei sondern mal nach winuha googeln...uha wird oft für game rips verwendet, da man so die dateien sehr klein kriegen kann...
     
  5. #4 24. Juli 2006
    Danke

    klappt alles!
     
  6. #5 24. Juli 2006
    ~erledigt~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - UHA Datei brennen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.435
  2. RIP viele UHA Dateien

    DarkMaestro , 19. September 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    980
  3. PHP dateien von zuhause ausführen

    reQ , 16. August 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    428
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    299
  5. uha dateien abspielen

    Damarus , 29. Juli 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    331