mit Webcam

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DOWNandOUT, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2006
    Hi, also es is so:

    Ich hab mir ne Webcam gekauft.. da waren Treiber etc.. drauf... Soweit so gut am anfang lief sie ganz normal.. aber von einen auf den anderen Tag wurd die übelz dunkel man konnte nix mehr sehen... dann habch die bei meinem bruder angeschlossen da lief die einwandfrei.. wodran kann das liegen ?

    10er wär sicha!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2006
    Hi
    Eigentlich sollte bei der Kamera doch eine Software dabei gewesen sein um zum Beispiel die Farbe, Kontrast oder eben die Helligkeit einzustellen. Vielleicht ist dor etwas falsch eingestellt...
    Ansonsten vielleicht mal den Treiber neu installieren.
     
  4. #3 3. August 2006
    hatte sowas auch mal und habs den in msn wofür ich die eigentlich nur nutze umstellen könn

    ansonsten wie max schon sagte die software die dabei war ;)
     
  5. #4 3. August 2006
    bei mir kann man vorne so an der cam drehen, damit die scharfstellt.. das war bei mir sooo unscharf das es schwarz wurde!! ansonsten im MSN menü umstellen:
    Extras > Webcam Einstellungen oder so ^^
     
  6. #5 4. August 2006
    isses nur bei MSN so, oder auch, wenn du beim arbeitsplatz die cam aufrufst ?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webcam
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.268
  3. Webcamserver auf Raspberry

    SeXy , 24. März 2014 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.220
  4. Webcam bis 25€

    revolt , 5. Dezember 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    731
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.897