mit webspell

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von DerFreak, 10. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2006
    moin moin ich komme bei dem scrip webspell nicht mehr im admin menü egal auf welchen server ich es installiere nix geht!!!aber das ist erst seid dem die seite webSPELL.org CMS » Free Content Management System down ist!! kann es dammit zusammen hängen???
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. März 2006
    Die Hauptserver von Webspell sind heute abgestürtzt und sind somit Offline. Die Datei "admincenter.php" includet die "update.php" (im ordner "admin"). Update.php sucht immer das neuste Update auf dem Webspell Server aber da er Offline ist ladet er unendlich lang!

    Aus der admincenter.php (im Ordner "admin") dieses hier löschen:
    Have Fun, und wenne' Lust hast kannste mir nen 10ner geben.

    //EDIT:
    Mach den Banner ausser SIG, max. 500x100px, deiner ist über 100px hoch!
     
  4. #3 10. März 2006
    thx werde es gleich mal versuchen^^
    10er haste
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - webspell
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.235
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    982
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    514
  4. Webspell

    Shadow1306 , 15. April 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    288
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.452