Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.RR, 16. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2009
    Ich mache einen neuen Threat auf weil mein letzter zu schnell geclosed wurde und ich nicht schreiben konnte warum mich das eigentlich interessiert.

    Es geht darum(ich weiß das es relativ unterschiedlich ist) aber dennoch bin ich neugierig ob es hier einige (ältere) User gibt die von sich sagen können ob die noch mit ca 20 oder 21 gewachsen sind, Das betrifft eher die leute die von sich z.b sagen können, ja mit 19 war ich recht klein bsp(1.70) aber dann bin ich plötzlich gewachsen.

    ich hab schon öfters derart geschichten gehört. Viele haben zu jemanden gesagt nein schau mal du bist schon 20 und in den letzten monaten bist du nichtmehr gewachsen also wächst du nichtmehr.

    also deswegen frage ich hier rum. bin selber 1,67 und es interessiert mich.
    d.h ist es nicht son thread, wie was fürn Brot esst ihr....

    danke im Voraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    Werd bald 17 und muss sagen bin eine Zeit lang garnicht gewachsen und dann auf einmal wieder sehr viel. Bin z.Z. 1,94m groß.
     
  4. #3 16. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    Ich bin 20 und z.Z 177 "klein" Hätte nichts gegen noch 5-8 Zentimeter auszusetzen!
    Naja wer weis vlt wirds noch?! ;)
     
  5. #4 16. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    Ka bin bald 20 und 1.87m, weiß nicht ob da noch was geht ;D

    MfG -_//craZe
     
  6. #5 16. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    Glaube bei mir hat das ca. mit 16 aufgehört.War damals aber auch schon über 1,90 groß.
     
  7. #6 17. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    Bin auch nur 175 klein und passt schon,bei mir hat der Wachstums Schub mit 16 aufgehöhrt.
     
  8. #7 17. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    ...bei meinem bruder war das der fall, der ist mit 20 nochmal ungefähr von damals 1.71m auf knappe 1.80m gewachsen.

    allerdings ist das ja eher eine seltenheit, weil normalerweise wachsen männer ja nur bis zu ihrem 18.-19. kebensjahr.

    mein bruder war aber generell eher ein spätzuünder, vllt hängt das auch mit dem wachstum zusammen?(, bartwuchs kam bei ihm glaube auch erst mit 19 oder so:]

    mfg:]
     
  9. #8 17. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    glaube ich wachse nicht mehr, also seit ca. 3 jahren is nichts mehr passiert, bin 22 und 178cm groß/klein! aber passt!
    ^^
     
  10. #9 17. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    mit 16 & 1,84m war ende xD naja - das ist ja eigl. auch ne gute größe von daher

    @Threadersteller - PostCount hochtreiben was...

    Alltagsprobleme ≠ Schrott
     
  11. #10 17. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    Ich hatte schon mit 13 meine Endgröße von unglaublichen 172 cm erreicht

    Mit 13 war ich somit einer der größten in meiner Alterklasse
    Das danach nichts mehr kam war schon seltsam!!

    Wie alt bist du denn?
    man sagt ja so im allgemeinen dass man bis 21 noch wachsen kann
     
  12. #11 17. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    Ich bin mit 17 Jahren bei zufreidenstellenden 1.82 m !.
    Aber mir kommts so vor als ob die Kinder allgemein immer größer werden.
    Paar 8-Klässler an unserer SChule sind mit 14 schon 1 Kopf größer als ich 0o
     
  13. #12 17. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    also mein Arzt meint das man in den meisten fällen bis zum alter von 21 Jahren noch wächst.
    Nur ich bin schon mit 16 ausgewachsen gewesen und bin nun 23

    hab aber gehört das die Ohren ein Lebenlang wachsen können, nur mal so am Rande ;)

    Gruß Diafix!
     
  14. #13 17. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    ich wachse nicht mehr seit ich 12 oder so bin ^^ bin also schon so einige Jährchen so klein xD
    Der Arzt hat aber auch schon vor Jahren gesagt dass ich nciht mehr wachse.
    Achja, ich bin 161cm groß,16 Jahre alt.
     
  15. #14 17. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    Mit 16 oder 17 hat das bei mir aufgehört und zwar bei 185cm.
     
  16. #15 17. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    Bin schon lange nicht mehr gewachsen hat glaub mit 16 aufgehört und jetzt
    bin ich bei 1,80 Meter angekommen :) Bin zufrieden, vllt noch ein paar cm :)
     
  17. #16 17. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    ich bin mit 18 noch ein wenig gewachsen! aber nich viel..
     
  18. #17 17. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    joa...bin jetzt gute 1,80m.
    ich glaube ich hab mit 16 aufgehört richtig schnell zu wachsen..
    auf einmal bin ich halt 1,80 gewesen und joa..jetzt bin ich 18, werd bald 19 und ich glaub nicht, dass ich noch wachsen werde..

    aber mir reicht die größe...wäre gern noch etwas größer, aber das leben ist kein wunschkonzert^^
     
  19. #18 17. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    ka bin 22 und 1,83 ...
    hab glaub mit 19 aufgehoert ... weiss nit genau ... aber so um den dreh ...
    aber kann bei mir auch an den umwelteinfluessen liegen ... also kippen, kaffee und andere drogen ?!

    MfG seT-87
     
  20. #19 17. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    ich bin 183 groß wiege ca 75 kg (davon 15 kg Hirnmasse) das letze mal bin ich mit 17 jahren gewachsen ich denke aber auch das ich nach oben nicht mehr wachsen werd. Ist natürlich unterschiedlich von Mensch zu Mensch.
     
  21. #20 17. Februar 2009
    AW: Mit welchem Alter seit ihr noch gewachsen?

    Was nütz es dir wenn du es weißt ob einer mit 20/21 noch gewachsen ist, und du es nicht wirst??

    geh zu nem arzt die können das messen oder sonst wie festestellen.

    Gruß benQ
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...