Mit welchem Browser bist du unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tabasco, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2006
    Hi, mich würde mal intressieren mit welchem Browser ihr unterwegs seit...

    Ich persönlich bevorzuge Mozilla Firefox, weil er das surfen einfach spürbar beschleunigt!

    Als ich in der SuFu nach einem solchen Theam gesucht habe, hat es mich schon gewundert, dass noch niemand ein solches eröffnet hat...

    Falls ich was übersehen hab oder in der Falschen Section bin, bitte dementsprechend handeln...

    greetz tabasco
     
  2. 14. Februar 2006
    mir haben viele leute gesagt dass Mozilla Firefox recht schnell ist deswegen surf ich grad mit dem bis mir was anderes gesagt wird
     
  3. 14. Februar 2006
    Also ich benutze mittllerweile nur noch firefox mit IE hatte ich nur Probleme

    mfg Romka
     
  4. 14. Februar 2006
    ich kann mir aufgrund finanzieller schwierigkeiten keinen neuen Laptop leisten (meiner ist so ca 5-6 Jahre alt, 750mHz/win98 ), da kommt es bei mir schon auf kleine Geschwindigkeitsvorteile an. Ausserdem kann firefox tabbed browsing.

    Ganz klar, mein herz gehört

    Firefox

    MfG
     
  5. 14. Februar 2006
    Proud FF 1.5.0.1 user, aber für manche sachen nehm ich auch den IE aber wenns irgendwie geht bevorzuge ich natürlich den Firefox mfg boons
     
  6. 14. Februar 2006
    ganz klar FireFox. auf dem Apple OSX System benutz ich hauptsächlich den Safari Browser.



    peace
     
  7. 14. Februar 2006
    opera - das nonplusultra browser paket. schnell, sicher, stabil. hat alle features die man sich nur wünschen könnte.
     
  8. 14. Februar 2006
    FireFox hab ich und werds auch so belassen!

    da ich mit IE Probleme hab bzw die lade zeit bei IE is schon anderst als bei FireFox :]
     
  9. 14. Februar 2006
    also ich schwöre auch schon seid längerer Zeit auf Opera, vorallem find ich das gut Mail und browsen in einem Fenster zu haben.

    Ist wirklich gut ausgereift und alles ist anpassbar.

    Was mich leider ein wenig stört ist, das ich das nicht richtig mit meinem PDA syncronisiert kriege.
    Und das Adressimportieren fällt mir immer wieder was schwer.
     
  10. 14. Februar 2006
    oO ohne mir feinde machen zu wollen,
    aber MEINER MEINUNG NACH ist opera der
    "beste" browser wobei man das nicht so sagen sollte.

    Keiner ist besser / schlechter..
    Opera / firefox sind gleich schnell, lediglich opera liegt mit dem
    komfort / dem umfang weiter vorne als firefox ! ....
    (mehr features)

    Google ! findet man einiges drüber !
     
  11. 14. Februar 2006
    joa auch gerade deswegen ..
    weil man mehrere tabs aufmachen kann ..
    hab zwar keinen alten pc
    aber trotzdem kommt für mich nur firefox in frage
     
  12. 14. Februar 2006
    ich mag firefox nicht. ich nehm seit jahren den mozilla suite browser (1.7.12-r2), obwohl der nicht weiterentwickelt wird. naja ma sehen wie seamonkey wird. is ja vom prinzip das gleiche.

    abundzu nehm ich noch epiphany. hat zwar kaum einstellungsmöglichkeiten, is aber grad weil er so klein und kompakt is ziemlich schnell
     
  13. 14. Februar 2006
    Browser

    Hy,

    also ich surfe schon seit längerem mit Mozilla Firefox. Ist sehr übersichtlich und komfortabel und auch einfach zu bedienen. Spam, Cookies etc kann manuell eingestellt werden und selbst konfiguriert werden. Auch den Vorgänger zum Firefox habe ich benützt. Firefox ist die beste Alternative zum IE.
     
  14. 14. Februar 2006
    natürlich FIREFOX
    Finde ihn aus folgenden Gründen besser als den Internet Explorer von Mircrosoft:
    Ist schöner, schneller und sicherer meiner Meinung nach
     
  15. 14. Februar 2006
    ich surfe seit jahren mit dem avant browser
     
  16. 14. Februar 2006
    ~spamfiltered~

    Bitte nutzt für die Standardantworten die Umfrage.
    Falls ihr postet, bitte mit begründeter Meinung und nicht:
    "Firefox, is doch klar"

    Dafür gibt es doch die Umfrage.


    MfG AmbossLeech
     
  17. 15. Februar 2006
    ich benutze netscape (nehmt das mal mit in die liste auf)
    oder ist das opera?
     
  18. 15. Februar 2006
    Ich habe Opera, Mozilla Firefox und natürlich IE.
    Ich benutze überwiegend Mozilla Firefox.
    Zwischendurch brauche ich den IE.
    Opera ist sehr schnell und specichert die letzte Sitzung das finde ich daran gut.
     
  19. 15. Februar 2006
    mozilla firefox ist einfach der beste:
    cookies, sicherheit, schnelligkeit usw.
    vor allem die upgrades und Scins find ich besonders schön und bringen abwechslung
    wo ie und andere brwoser immer ähnlich oder gleich aussehen!
     
  20. 15. Februar 2006
    also ich benutzt mozilla find es am besten hab mehrere getestet und mozilla fand ich am besten ...
    ich habe noch einen anderen pc mit lan an mein pc angeschlossen der über mein rechner ins netz geht hab da als erstes mozilla und firefox installiert und dann opera und opera war viel schneller als mozilla oder firefox fast schneller als bei mir
     
  21. 15. Februar 2006
    ich surf momentan auch nur noch mitm mozilla firefox browser, da es

    1. schneller geht als beispielsweiße mit dem Internet Explorer und

    2. da mich die sch*** werbung nimma stört, die ich beim IE hab.

    un 3. gefällt mir auch das tap browsing

    so mehr fällt mir mol momentan net zu ein ^^ außer, dass der download manager auch gut gemacht ist.

    mfg Hüppie
     
  22. 15. Februar 2006
    Ich benutze Firefox. Ist erstens viiiel schneller als der Internet Explorer und außerdem ist er viel zugänglicher für den User. Es gibt zwar noch den ein oder anderen Bug, aber diese werden ja durch regelmäßige Updates behoben.
     
  23. 15. Februar 2006
    ich hab mozilla firefox und bin damit zimlich zufrieden. hält ziemlich viele popups zurück und so ganz gut besser als die standard dinger^^
     
  24. 15. Februar 2006
    ja mir wurde der firefox browser auch emfohlen und deswegen bin ich jetzt mit dem unterwegs

    MFG
     
  25. 15. Februar 2006
    ich hatte ne zeit lang firefox, bis ich dann aufs rr gekommen bin, dann konnt ich iergendwie keine antworten damit schreiben, habs mit opera probiert, un voilà, mit dem klappts^^
    naja, seit dem surf ich mit opera rum (nur wegen rr, is das nich lieb^^)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.