mit welchem Prog macht man das?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von TKay, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Moin

    sagt mal mit welchem Programm macht man soetwas? Ich meine diese Klammern die von dieser Kugel oben links runter zum Menü gehen...
    Photoshop ist dafür eigentlich gut geeignet aber, ich denke das ist zu aufwendig...
    http://www.bb-design.org/index.php

    MfG King
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2006
    glaube das sind mehre proggy's zusammen glaube cine 4d oder 3dstudio max und phtoshop schätze ich aml kann mich auch irren

    edit:
    welches design meinst du das ote doer grüne`???
     
  4. #3 19. April 2006
    photoshop :D
     
  5. #4 19. April 2006
    und vlt. noch ein bisschen fireworks
    PS.: Frag ihn halt selber!
     
  6. #5 19. April 2006
    Ich würde sagen es ist komplett Photoshop oder Paintshop das ist damit eigentlich gut möglich.. man könnte es auch mit Cinema4D, 3Dmax, Maya oder sonst was machen... was für "anfänger" leichter sein wird was aber wieder Wissen in dem jeweiligen Programm vorraussetzt...
    mit Fireworks wär es grundsetzlich auch möglich aber das hier sieht wie gesagt eher nach PS aus...
     
  7. #6 19. April 2006
    also ich denk die grundarbeit wurde hier mit photoshop verrichtet...
    so kleine gimmicks sind denk ich mal mit c4d und so gestaltet worden ;)

    is aber sehr aufwendig so nen design ;)
     
  8. #7 19. April 2006
  9. #8 26. April 2006
    Sry, dass ich mich hier noch so spät einmische, aber wie kommt ihr alle auf c4d usw.?
    Also wenn jemand so etwas mit einem 3D proggi macht, dann ist der ganz schön dämlich. Kann man doch mit PS sehr gut machen...
    Entweder haben die Leute hier einfach keine Ahnung von GFX (ein paar schließe ich aus) oder ihr geht nach dem Prinzip "Hauptsache etwas schreiben".
    Also echt... 8o
     
  10. #9 27. April 2006
    Wieso dämlich? Diese 3D Proggys sind dafür da, um 3D Objekte zu rendern, wer sowas umständlich mit Photoshop macht ist irgendwie dämlicher. ^^
     
  11. #10 27. April 2006
    Naja auf jeden Fall wurden die oben gennnanten Sachen mit Photoshop gemacht!
    Gefällt mir auch sehr gut...
     
  12. #11 27. April 2006
    Photoshop ist dafür sehr praktisch, ich geb dem gnaz oben recht :rolleyes: warum sollte man Cinema 4d nehmen oder sonst was ?

    Das ist viel zu kompliziert^^
     
  13. #12 27. April 2006
    Wenn man mit C4D umgehen kann, hat man sowas in ner halben Stunde gemacht, mit Photoshop dauerts 5 mal so lang und es sieht mit C4D oder 3dsmax besser aus.
     
  14. #13 27. April 2006
    Ey,ich finde es ja verdammt merkwürdig,was für "pros" sich hier aufhalten"

    Photoshop ist klar

    aber auf jeden fall

    c4d,maya oder 3dsM

    ich habe kontakt mit mehreren designern .. auch einige,die euch bestimmt bekannt sind ..
    sie meinen,dass jemand,der solche mit photoshop macht,idiotisch ist :rolleyes:
    zudem es mit c4d 100 mal realistischer aussieht,als mit photoshop..


    Edit : huch seite 2 -.-

    agree mit vorredner !
     
  15. #14 27. April 2006
    so wie ich das erkennen kann, is die page photoshop only ;)

    außerdem solltest du genug meinungen haben...

    dicht
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchem Prog macht
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    641
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.555
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.009
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.141
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    538