MIt welchem prog scannen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von FtpStar, 24. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2005
    hi leutz ..
    da ich gute stros haben will brauche ich auch gute scannz!
    welchen scannart würdet ihr mir empfhelen?
    mssq , mysql , phpadmin , oracle , vs.

    und mit welchem scan-prog finde ich gute reults??
    danke im vorraus.. :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Oktober 2005
    also habe mit scan500 gescannt da finde ich viele results aber die müssen noch gebrutet werden^^ und das kann ich leider nicht ..

    gibt es kein prog wo ich direkt Benutzername und Pw finde außer xray?

    danke erstmal deadalus für deine hilfe
     
  4. #3 24. Oktober 2005
    gibt nen tut zum bruten unter hacking & security / tutorials..

    nach benutzername/pass würd ich nich scannen, da dir so sehr viele results verloren gehen und auch nicht gesagt is, dass jedes result mit jeweiligen user/pass auch zu verwenden ist...
    deswegen: portscan, dann bruten! mit ner guten passlist kannste sogar uni-rechner bruten und zugriff bekommen (sind oft sehr schnell! >> vgl. uniranges, sufu denk ich mal..).

    dafür bin ich da :) btw: ich heisse daedalus

    greets, daedalus

    ps: gl ^^
     
  5. #4 24. Oktober 2005
    also ich würde dir emphehlen nach veritas oder phpmyadmin zu scannen
    mit scan1000.exe also nach port 10000 oder für pma 80 bruten dann
    nur noch mit sl.exe faalls du das nicht kannst oder so kann ich dir gerne behilflich sein.wenn du willst kann ich dir die dann auch noch hacken, wir könnten uns die stros teilen.da du ja remote scannen willst kannst du mir ne pn schreiben dann geb ich dir die genauen befehle.
    und fürs remote scannen auch nochsonstige wichtige programme.

    r
     
  6. #5 24. Oktober 2005
    sry hab ich verschrieben war in eile^^
    ja ok dann scanne ich mal so weiter ..

    und bruten tut hab ich mir grad durchgelesen scheint einfach zu sein nur brauche nen guten passlist..

    thx nochmal an euch
    10`er habt ihr bekommen :]
     
  7. #6 24. Oktober 2005
    brutest du remote oder aufm pc?

    wegen der pw liste müsste man das wissen. denn ne große liste daurt au immer seine zeit, wenn du lokal sannst.

    Mfg Racer
     
  8. #7 24. Oktober 2005
    sry aber ich weiss jez nicht was du genau mit local meinst?
    ich scanne port 1433 mssql ..
    und die results wollte ich dann bruten mit ner passlist ..
     
  9. #8 24. Oktober 2005
    lokal heißt auf dem eigenen pc und remote heißt auf einem scan stro.

    also geh ich mal davon aus, dass du auf dem eigenen pc (local) dann bruten willst.

    also nimm ne kleine pwliste.

    Mfg Racer
     
  10. #9 25. Oktober 2005
    genau ..
    haste denn für mich ne pwliste??
    mfg
    FtPStar
     
  11. #10 25. Oktober 2005
    Code:
    %username%
    %null%
    admin
    luna
    root
    kim
    111
    123
    1234
    123456
    654321
    sql
    server
    passwd
    pass
    password
    www
    administrator
    security
    manager
    sa
    asdfg
    super
    boss
    god
    guest
    help
    database
    intel
    special
    00000000
    88888888
    !@#$%^&*
    user
    
    sollte für local reichen.. is standart..
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchem prog scannen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    708
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.622
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.042
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.178
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    561