mit welchem programm bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ju-, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2006
    hey, ich benutz derzeit aston shell und bin damit am rumfummeln, jedoch brauche ich andere dinge, icons, als die, die zur verfügung stehen, daher wollt ich mal fragen, wie ich diese halt bearbeiten kann am besten, so das genau die gleiche schrift sowie abstand nach links, oben, unten zu stande kommt wie bei
    http://mitglied.lycos.de/psyisgeil/Iexplorer-1.bmp
    http://mitglied.lycos.de/psyisgeil/Iexplorer-2.bmp
    http://mitglied.lycos.de/psyisgeil/Iexplorer-3.bmp
    wär euch echt dankbar für tipps !
     
  2. 1. April 2006
    miz photoshop oder anderen grafik programmen, jeden tag fragt irgend jemand nach namen von prgraommen es gibt bestimmt schon 100 themen mit der frage !!! X(
     
  3. 1. April 2006
    boah !! und nur wiel man son prog hat kann man damit nich gleich umgehen X( X( X(
    wenn du ein programm nennst, solltest du mir damit auch erzählen können, wie genau es funktioniert damit =)
     
  4. 1. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    wurmlie sagt es bereits!

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.