Mit welchem Programm geht das?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Damarus, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    Hey Leute,

    ich hab mal eine frage... unzwar wollte ich wissen mit welchem Programm man so Flash Homepages macht das wenn man da rechtsklick in die Homepage macht das dann sowas kommt wie auf dem Pic markiert...

    {bild-down: http://img165.imageshack.us/img165/6623/flashkt9.jpg}
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Mit welchem Programm geht das?

    mit flash...
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Mit welchem Programm geht das?

    ja es steht doch flash da ;(
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Mit welchem Programm geht das?

    Macromedia Flash ist das bekannteste und meist verwendete. gibt aber auch noch so nischenprodukte.
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Mit welchem Programm geht das?

    1. Es gibt kein Macromedia Flash. Es heißt Adobe Flash.
    2. Wir haben es jetzt schon 2 Mal gehoert. Ein 3. Mal haette nicht sein muessen.
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Mit welchem Programm geht das?

    1. die aktuelle version wurde einzig und allein von macromedia rausgebracht, dass die jetzt übernommen wurden von adobe tut nichts zur sache.
    2. die vor mir haben nur gesagt "mit flash". das wird ihm aber nicht viel helfen, diese information hatte er ja schon wenn du dir seinen screen anschaun würdest, also hab ich hersteller und aktuelle version genannt.

    erst denken dann reden.
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Mit welchem Programm geht das?

    ok danke für die Informtaion ^^ weißt du vielleicht auch noch seiten wo es tuts dafür gibt?
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: Mit welchem Programm geht das?

    Flashstar.de - Das dynamische Flashstar Duo - Matthias & Selma-Caroline Kannengiesser
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.