Mit welchem Programm kann ich Gif bilder erstellen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Cryattax, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    ich wollte ma wissen wie ich gif bilder erstellen kann und mit welchen programm man solche bilder macht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juni 2006
    hallo, ich machs immer mit adobe photoshop!!

    10er wer nett von dir
     
  4. #3 21. Juni 2006
    gif selber kannste sogar mit paint machen :p

    naja, kannst es natürlich auch mit photoshop machn...

    oder meinst du animierte gifs? am besten mit adobe imageready... ist bei photoshop dabei...
     
  5. #4 21. Juni 2006
    Adobe Image Ready kann ich da auchnur empfehlen. Wenn ich gif mache, mache ich sie immer damit.

    Einfach unter Fenster -> Animation anklicken dann hast du auch schon die "Timeline" für die gifs.
     
  6. #5 21. Juni 2006
    falls du animierte gif's meinst,benutz adobe image ready oder ulead gif animator!
    da gibts auch mehere progs für,aber am besten find ich für solche zwecke image ready...

    und außerdem-> sufu benutzen!

    -closed-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...