Mit welchem Programm kann man leicht den Hintergrund Erstätzen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ll.bajram, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2006
    hallo jungs ich bin neuling in bildbearbeitung und suche ein programm womit man leicht den hintegrund enfärnen oder ersetzen kann.. ich muss halt nru wiesen wie es heist..
     
  2. 20. August 2006
    also die meisten hier im board nehmen photoshop, ich persönlich nehm photoshop cs2. ich komm damit gut klar

    aber du kannst ja mla die Sufu benutzen, ich glaub solche fragen gabs schon öfters.
     
  3. 20. August 2006
    was soll ich in der sufu denn eingeben habe keine ahnung
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.