Mit welchem Programm recorden?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Skelletor, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    Haalli hallo,

    ich wusste nich wohin mit dem thema--> hab mich mal für Audio&video entschieden.


    Also folgendes, ich wollte ein video machen, von den gamez die ich zocke... is ja schön und gut, aber welches Record programm sollte ich nehmen?
    natürlich kenne ich Fraps, aber wenn ich damit n 10 sek. video mache, ist das 200 mb groß und die qualli is dazu noch :poop:.

    alle hilfen bekommen eine dicke 10 !
     

  2. Anzeige
  3. #3 13. April 2006
    sind die vids dann auch so groß wie bei fraps ?
     
  4. #4 13. April 2006
    Also ich würde auch fraps empfehlen...is eigentlich so das beste zum aufnhemen.
    Wenn du zufällig auch cs 1.6 spielts kann ich dir nen tipp geben.

    Um aufzunhemen einfach "record name" in die console eingeben, während du spielst.
    Diese Demo datei wird dann in deinem cstrike Ordner gespeichert.
    So, dann gibst du einfach in die Console "viewdeo demoname", also so wie du die Demo genannt hast, eingeben. Dann wird deine aufgenommene Demo abgespielt und du kannst mit dem Befehl "startmovie 40 name" Teile herausschneiden. Z.B bei einer guten Szene. Ja, dieser herausgeschnittene Teil wird dann einzeln als .bmp in deinem cstrike Ordner gespeichert und du kannst die .bmp's mit "bmp 2 avi" in eine .avi datei umwandeln.

    Hier noch die proggis

    Downloads: files | 3DCenter.org <-- fraps

    Bmp-zu-Avi - kostenlos downloaden auf Foto-Freeware.de <-- bmp 2 avi




    Hoffe ich konnt dir helfen

    Hautzn
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchem Programm recorden
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    623
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.540
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.002
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.130
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    216