Mit welchem Programm soll ich Videothek-Filme brennen!?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Youngman, 23. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2005
    Hi RR-User

    ich wollte für euch ein paar filme aus der Videothek uppen, weiß aber net mit welchem Programm ich die brennen soll!! Ich habs mit CloneDVD versucht, aber die Filme lassen sich dann nicht auf nem normalen DVD Player abspielen, wenn man sie auf ein Rohling gebrannt hat!!

    Ich brauch schnelle Hilfe!! THX für eure Antworten!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2005
    also wnen du es uppen wilslt dann wäre die umwandlung in "XviD" empfehlenswert! weil ne DVD bissel groß ist"

    am einfachsten ne DVD in xvid umwandeln geht mit Davideo Pro in verbindung mit AnyDVD :)
     
  4. #3 23. Dezember 2005
    Mit AnyDVD und Alcohol konnte ich die Sachen von da eigentlich immer Sichern versuchs einfach mal und denk daran die Lesefehler zu ignorieren! :D
     
  5. #4 23. Dezember 2005
    Es kommt ganz drauf an was du für ne Leitung hast bzw. wie groß der Film danach sein soll. Wenn er "klein" sein soll (1-2CDs) machste am besten en Xvid, DivX oder (S)VCD. Kannste alles mit Davideo 4 (+ AnyDVD) machen. Wenn du ne DVD uppen willst, dann machste des am Besten mit DVDShrink (+ AnyDVD).

    MfG
    Flofl
     
  6. #5 23. Dezember 2005
    Nur mal so zur Info:
    Bei DVDShrink brauchst Du AnyDVD nicht, da DVDShrink selbst einen Kopierschutzknacker onbaord hat.
     
  7. #6 23. Dezember 2005
    Also ich nehm für sowas immer Davideo...
    Un dann halt noch mit anydvd, ich hatte mal so n andres prog aber mir fällt grad net ein, wie das hies^^
     
  8. #7 24. Dezember 2005

    he cool ,ist mir noch gar nicht aufgefallen...wenn man sich ersteinmal an etwas gewöhnt hat :) hab es gleich mal ausprobiert und es funzt.
    seit welcher version läuft das?

    edit: hab ich doch glatt vergessen das die info mir doch locker mal nen 10er
    wert ist. :)
     
  9. #8 25. Dezember 2005
    ich nehm soweit erst dvd decrypter zum rippen und dann clone dvd zum brennen.
    klappt bei mir soweit ganz gut ^^
     
  10. #9 25. Dezember 2005
    Alcohol + AnyDVD

    Müsste dann funzen...

    So Long
     
  11. #10 25. Dezember 2005
    das geht nur bei alten DVD´s jungs, bei neueren mit anderem Kopierschutz is da nix mehr, da brauchste dann AnyDVD :p
     
  12. #11 25. Dezember 2005
    Ich würde mir erst ne Image mit Alcohohl oder Viritual CD ... machen.
    Sie dann mounten und dann draus machen was du willst.
    So mache ich es immer^^.DaVideo ist schon ein gutes Programm dafür.
     
  13. #12 25. Dezember 2005
    das kansnt auch ohne zuerst nen Image davon zu machen :) :p
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchem Programm soll
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    624
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.540
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.002
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.130
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    216