Mit welchem Programm?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von BL!zZ, 23. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2006
    Hi leute...
    Ich hab heute ein Bild von nem Kumpel bekommen. Da es mir sehr gefällt möcht ich natürlich wissen wie man sowas machen kann: Sprich mit welchem Programm. Da er mir nicht sagen will mit welchem frag ich euch

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Da ist das Bild! Bitte um schnelle antwort
     
  2. 23. März 2006
    siehst ziemlich stark nach cinema4D aus......kann aber auch was andres sein

    //EDIT
    k dann is das bild doch einfach zu machen wenn man bisschen ahnung hat (kenn mich selbst ned so gut aus mit dem prog ^^ )
     
  3. 23. März 2006
    wahrscheinlich mit "3d's Max" oder "Maya6/7" je nach dem, oder sowas wie LightWave, das sind so die gängisten Programme für solche "bilder" bzw. grafiken

    mFg
    DavyDave
     
  4. 23. März 2006
    Bin mir ziemlich sicher dass das cinema 4d ist
    Dazu muss man einfach 2 ringe erstellen dann 2 vorgegebene shader auf die draufhauen und den ringen eine explosion unterordnen
     
  5. 23. März 2006
    das ist ganz klar mit cinema 4 d gemacht, einfach 3 ringe erstelle un die zerbökeln lassen fertig
    wenn du interesse an dem prog hast das findest du hier in dem APPZ bereich auch

    mfg Hüppie
     
  6. 23. März 2006
    Klar hab ich Interesse an dem Programm... nur... Kann noch nicht Underground.
    Naja muss man halt warten
     
  7. 25. März 2006
    jo wie die anderen schon sagen ich denke auch das das Bild mit cinema 4 d gemacht wurde cooles aber kompliziertes programm
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.