Mit welchem Programm?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von BL!zZ, 23. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2006
    Hi leute...
    Ich hab heute ein Bild von nem Kumpel bekommen. Da es mir sehr gefällt möcht ich natürlich wissen wie man sowas machen kann: Sprich mit welchem Programm. Da er mir nicht sagen will mit welchem frag ich euch :p

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Da ist das Bild! Bitte um schnelle antwort :)

2. Anzeige
  3. #2 23. März 2006
    siehst ziemlich stark nach cinema4D aus......kann aber auch was andres sein

//EDIT
    k dann is das bild doch einfach zu machen wenn man bisschen ahnung hat (kenn mich selbst ned so gut aus mit dem prog ^^ )

4. #3 23. März 2006
    wahrscheinlich mit "3d's Max" oder "Maya6/7" je nach dem, oder sowas wie LightWave, das sind so die gängisten Programme für solche "bilder" bzw. grafiken

mFg
    DavyDave

5. #4 23. März 2006
    Bin mir ziemlich sicher dass das cinema 4d ist
    Dazu muss man einfach 2 ringe erstellen dann 2 vorgegebene shader auf die draufhauen und den ringen eine explosion unterordnen

6. #5 23. März 2006
    das ist ganz klar mit cinema 4 d gemacht, einfach 3 ringe erstelle un die zerbökeln lassen fertig ;)
    wenn du interesse an dem prog hast das findest du hier in dem APPZ bereich auch ;)

mfg Hüppie

7. #6 23. März 2006
    Klar hab ich Interesse an dem Programm... nur... Kann noch nicht Underground.
    Naja muss man halt warten :(

8. #7 25. März 2006
    jo wie die anderen schon sagen ich denke auch das das Bild mit cinema 4 d gemacht wurde cooles aber kompliziertes programm

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...