Mit welchen Programm defragmentiert ihr?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von aushitmann, 28. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2005
    moin,

    wollte mal gerne wissen mit welchem programm ihr defragmentiert.
    die meißten sicherlich mit dem Standard Programm von Windows.

    Falls ihr ein anderes (gutes) benutzt, könntet ihr bitte posten wie das heißt?!
    und wo es das gibt wäre auch nicht schlecht.

    Ich hab dazu mal ne Umfrage erstellt, damit nicht die leute posten müssen, die das windows standard programm benutzen.
    comments sind erlaubt, nur bitte nicht sowas wie: "ich benutze die Windows-Defragmentierung"

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2005
    ich defragmentier nicht... reiserfs/ext3 muss nicht defragmentiert werden :)
     
  4. #3 28. August 2005
    ich mein ja auch die normalen windoof-user *g
     
  5. #4 28. August 2005
    wenn ich schonmal defragmentiere dann auch eigentlich mit dem windows programm aber vorher habe ich auch mal O&O Defrag Professional benutzt das ich eigentlich sehr sehr gut nur dachte ich mir tun es windows bestimmt auch fast so gut un ganz so wichtig ist mir die defragmentierung auch nicht!:)
     
  6. #5 29. August 2005
    ... Defragmentierung ist wichtig ! Einer der häufigsten Performance-Bremnsen !!!

    Test von Deframgmentierungsprogrammen siehe hier:

    http://www.chip.de/artikel/c_druckansicht_15748961.html

    Zitat:

    "Um Ihren Rechner schneller zu machen, brauchen Sie keine Zauberkräfte und keine teure Hardware: Oft hilft ein einfaches Defragmentieren der Festplatte."
     
  7. #6 29. August 2005
    ich hab jetz perfectdisk 7. laut chip am besten! :D
     
  8. #7 29. August 2005
    Ich benutze Diskeeper 9.
    Bin sehr zufrieden damit, ist relativ schnell und kann Zeitgesteuert im Hintergrund arbeiten.
     
  9. #8 29. August 2005
    die programme sind ja bis jetzt alle kostenpflichtig.
    habt ihr dafür n crack oder so!?
     
  10. #9 29. August 2005
  11. #10 29. August 2005
    bin auch überzeugter O&O defrag user ;)
     
  12. #11 29. August 2005
    Defragmentiere ja mit normal windows , wenn ich mal so anhacken darf wie oft sollte man das den so machen ?

    bzw ich mach es jede 2te woche übertrieben oder okay oder zu wenig ? =)
     
  13. #12 29. August 2005
    weiß zufällig noch jmd wo ich für Diskeeper Version 9.0 Home Edition n crack finde? hab auf http://keygen.us welche gefunden, nur leider haben die nicht funktioniert.
     
  14. #13 29. August 2005
    ich muss zwangsweise perfect disk benutzen, da diskeeper bei mir zu abstürzen führte.
     
  15. #14 29. August 2005
    ich defragmentier immer noch mit der Windows Defragmentierung.
     
  16. #15 29. August 2005
    ich defrag gar net mehr, kp warum, früher hab ich des von windows genommen, dann ne zeit lang den von o&o. bb
     
  17. #16 29. August 2005
    nachdem mein letzter defrag versuch mit windoof ca 30 stunden gedauert hat!
    hab ich jetzt mal perfect disk installed! ist ja zum glück ne 30 tage testversion =)

    dann lass ich dess schätzchen gleich mal schaffen!
     
  18. #17 29. August 2005
    hm,
    also mit Norton System Works kann man auch gut defraggen

    mfg
    kekz
     
  19. #18 29. August 2005
    Me 2 :]
     
  20. #19 29. August 2005
    O&O defrag
     
  21. #20 29. August 2005
    Ich auch! Is einfach des Beste! :D

    MfG
    Flofl
     
  22. #21 30. August 2005
    Ich benutze die Windows-Defragmentierung :)

    Allerdings in Verbindung mit "DefragStart" !
     
  23. #22 30. August 2005
    Das beste ist immer noch O & O Defrag!
     
  24. #23 30. August 2005
    Also ich benutz mst Defrag, das tool is super und man kann seine Partitionen alle gleichzeitig defraggen :)
     
  25. #24 30. August 2005
    o & o defrag
     
  26. #25 30. August 2005
    Früher hatte ich mal O&O Defrag Professional, aber irgendwie hab ich kein unterschied gemerkt, drum machs ich jetz wieder mit der normalen windows defragmentierung.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchen Programm defragmentiert
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.816
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    589
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    383
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    222
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    217