Mit welchen Programm kann ich Avi in MVCD umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ishikawa, 2. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    Hi an alle RR'ler

    Mit welchen Programm kann ich eine Avi datei in MVCD umwandeln???

    Wäre super wenn es ein Programm ist was es hier auch in rr gibt.

    10er ist auf jeden fall drinne!

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juli 2006
    wenn es schnell gehen soll,kann ich dir den winavi converter empfehlen....ob es den hier gibt,kann ich dir nicht sagen,habe hier keinen zugriff auf die dateien...
    ansonsten tmpeg finde ich am besten,dauert aber etwas länger....davideo ist auch gut und einfach zu verstehen...
     
  4. #3 2. Juli 2006
    vielen dank!!!

    10er haste!

    mfg
     
  5. #4 3. Juli 2006
    hmm mit winavi converter hab ich nur schlechte erfahrungen

    meiner meinung nach is das beste programm dafür davideo4

    das programm gibsd hir auch must mit den konverter halt arbeiten

    du kannst damit alles machen schneiden, ränder abschneiden und viels mehr und super übersicht

    einfach nur klasse das programm

    mfg amx
     
  6. #5 3. Juli 2006
    ja das sehe ich auch so mit winavi converter is bei mir schon viel schief gelaufen und dann brauch des ja auch immer alles so lang
     
  7. #6 3. Juli 2006
    also ich benutze Vcopy Pro ich finde diese programm recht einfach zu bedienen und konventiert die filme recht gut. man kann auch viele formate auswählen.
     
  8. #7 3. Juli 2006
    hier hab ich was ausem netz

    Link
     
  9. #8 3. Juli 2006
    ~moved to Foto, Audio & Video

    MfG
    Flofl
     
  10. #9 3. Juli 2006
    Also so weit ich weiss geht das relativ einfach und zuverlässig mit NERO.
     
  11. #10 4. Juli 2006
    Das sollte ohne Probleme mit TMPGEnc und den passen Templets für MVCD gehen... Templets findest du hier: http://www.molevcd.de
     
  12. #11 9. Juli 2006
    Thema erledigt,

    -closed-
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...