Mit "Win32:Trojano-3384" infiziert, was nun?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von PhyT0n, 8. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2007
    Hey leute...

    mein vater hat es irgendwie geschafft sich das teil aufn notebook zu ziehn,
    nun ist meine frage:

    wie krieg ich das teil weg ohne alles neu aufsetzen zu müssen?
    hab nämlich nich wirklich lust festplatte zu formatieren und das system neu aufsetzen zu müssen...
    gibts da irgendeinen weg den komplett von der hdd zu entfernen oder MUSS ich alles auf diese art reinigen das er komplett entfernt wird? gibts da nich irgendein tool von ms oder so? ^^

    oder habt ihr noch weitere tipps?

    wenn ja bin für alles offen!

    p.s. avast sagt mir das diese datei: "igfxsess.dll" infiziert is
    hab die jetz mal unbenannt und verschoben und auch eingestellt das sie nach systemstart zwangsweise verschoben wird

    Gr33tz PhyT0n
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. April 2007
    AW: Mit "Win32:Trojano-3384" infiziert, was nun?

    haste es ma mit nem antivir gemacht

    also ich hat den ah un kaspersky hat den weggekriegt

    davor vor jahren hat ich des mit norton weg bekommen

    versuchs ma mit den antivir programmen damit könntest du die weg kriegen ;)
     
  4. #3 8. April 2007
    AW: Mit "Win32:Trojano-3384" infiziert, was nun?

    1hijackthis log posten
    2 auswerten lassen
    3 einträge die als gefährlich eingestuft werden entfernen
    4 im abgesicherten modus nach viren scannen und ggf löschen.
    5 nocheinmal mithijackthis scannen und prüfen
     
  5. #4 8. April 2007
    AW: Mit "Win32:Trojano-3384" infiziert, was nun?

    Hmm also ich hab jetz erstma alles manuell gelöscht und auch vorm reboot von avast durchsuchen lassen und joa bisher scheint wohl alles in ordnung zu sein und die dateien sind auch nich mehr da,
    falls er jedoch doch nich weg is, werd ich mich nochma mit ner hijacklog melden ^^

    trotzdem vielen dank für die hilfe =))

    BW sind draußen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Win32 Trojano 3384
  1. Windows 7 Bluescreen Win32k.sys

    Xyran^ , 14. Mai 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    800
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.971
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.553
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.795
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.169