Mit Windows Installer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kuddel, 30. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2006
    Hi Leute,
    ich Kann irgendwie nichts mehr installiren was mit dem Windows-Installer agiert. es folgt folgende fehler meldund : Auf den windows installer dinst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten wenn windows sich im abgesicherten modus ausgefürt wird oder wenn der Installer nicht korrenkt installirt wurde setzen sie sich mit dem support service in verbindung.

    Also ich weis nicht mehr weiter were net wenn ihr vorschläge hättet wie man das Problem in griff kriegen könnte.

    Mfg
     
  2. 30. Januar 2006
    Also hier geb ich dir den Selben Rat neuinstallieren oder Windows Reparieren da ist im System was schrott
    oder du bist im abgesicherten modus aber so dumm ist keiner das merkt man dann....
     
  3. 30. Januar 2006
    google mal anch windows Installer ider MSI installer und installe den neu.
     
  4. 31. Januar 2006
    So ich habs versucht aber den richtigen installer kriege ich nicht zu fassen immer nur uppdats. 10 habt ihr!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.