Mit Windows XP Update

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von king_korn, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Wie gesagt habe ich ein Problem mit dem Update von Win XP (Pro). Es handelt sich hiebei um eine Updateberechtigte Version.

    Jedesmal wenn ich den Computer starte kommt der Updatemanager und möchte ein und dasselbe Sicherheitsupdate für den Flash Player durchführen. Selbst wenn ich update kommt nach wenigen Sekunden wieder der Updatemanager für den selben Download.

    Ich habe einfach mal den Flash Player neu installiert, doch auch das blieb ohne Erfolg.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Sinnvolle Posts werden natürlich belohnt!

    mfg King_korn
     
  2. 29. Mai 2006
    flash player KOMPLETT deinstalliern. Auch reg säubern und mal msconfig durchchecken. restarten -> prob taucht auf? neuinstallieren


    greetz
     
  3. 29. Mai 2006
    Du kannst auch mal mit der msconfig deine anwendungen checken, die beim systemstart geladen werden. wenn du da irgendwas verdächtiges findest kannstes ja erstmal deaktiveren sodass das problem erstmal gelöst ist...

    ich würde nicht gleich alles neuinstallieren. vielleicht reicht auch ne reparatur deiner aktuellen windowsdateien. kannst das ja auch mal ausprobieren.


    mfg lucky
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.