mit Windows!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von andi003, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2006
    Hallo, also habe heute richtig mist gebaut mit meinem Windows, habe eine 120gb festplatte die in zwei hälften geteilt ist D:/ und C:/ hatte auf D:/ Windows Installiert gehabt, nun wollte ich wegen sich ständig aufhengendem pc Windows reparieren, das ging aber irgendwie nicht, ist immer bei 34% stehen geblieben also hab ich es auf C:/ neu drauf gemacht ohne es zu formatieren, ich hab auch noch alle daten die ich in D:/ und C;/ drauf hatte aber die daten die auf dem desktop und eigene Dateien diese sind weg, kann ich das irgendwie rückgängig machen?

    Danke für eure Hilfe im Vorraus!


    mfg andi003
     

  2. Anzeige
  3. #3 25. Mai 2006
    hol dir tuneUp utilities 2006(gibts Hier) und benutze da das wiederherstellungsprogramm
     
  4. #4 25. Mai 2006
    Also hab es jetzt mit GetDataBack probiert und alle daten sind noch in einem heilen zustand, aber die Version die ich hab ist nicht Lizensiert (Version 2.31) hat bitte jemand für micht einen passenden key, 10er ist selbstverständlich!


    Danke für deinen Tipp Halloweenracer, 10er ist raus!
     
  5. #5 25. Mai 2006
    Key kriegst du im Underground. Frage wurde beantwortet, deshalb hier ~close
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows
  1. Windows auf HDD statt SSD

    Schliepo , 6. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.100
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.781
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.120
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    706
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.962