Mit WinRAR

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von HaigoO, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2006
    Tach, ich hab in letzter zeit nur Probleme mit WinRAR. Ich kann fast gar keine archive mehr entpacken ohne das er sagt das die zu enpackende Datei einen CRC fehler hat!

    Auch wenn laut SFV-Checker alle Parts des Archives völlig in ordnung sind krieg ich bei 99% immer den CRC-Fehler! Wie hier z.B. bei dem TombRaider von Galaxydarkness!

    ! CRC-Fehler in rld-trl.iso. Die Datei ist fehlerhaft

    Ich hab die SFV datei checken lassen und laut der sind alle parts in ordnung!
    Dieses Problem hab ich im mom bei fast allen Archiven!

    Ich hab die neuste Version (3.60 hier aus dem Board) gezogen und installed! Klappt aber trotzdem nicht! Mit der Version 3.51 von WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor klappt es auch nicht!

    Wenn ich die Datei auf Schreibgeschüzt stelle also die Datei trotz des Fehlers entpackt behalte und das Spiel dann mounte und installieren will kommt bei der Installation nen CRC fehler!

    Bitte um Hilfe! ! ! ! 10ner is selbstverständlich!
    Danke im Vorraus!

    [EDIT]

    Den CRC Fehler zeigt er jetzt nicht mehr an also entpackt er ganz normal.... allerdings zeigt er jetzt bei der Installation von TombRaider an das es einen CRC-Fehler gibt....??????

    Ich bitte nochmals um Hilfe... Ich versuch grad die Image zu brennen und dann von DVD aus zu installieren....!

    Macht das einen Unterschied gegenüber der gemounteten Image?

    Ich sachs nochmal: Es gibt nen 10ner für jede Antwort... Ich will das Spiel endlich zocken!

    [EDIT2]
    Habs mit Nero 7 Premium gebrannt kommt aber trotzdem der CRC Fehler beim Installieren!
    Scheiss ich lad die 4,5 GB einfach nochmal..... vllt. klappt dann!

    THX an Mr. X! Hat mir zwar nicht weitergeholfen aber dafür dasses dir durchgelesen hast, haste nen 10ner bekommen!
     
  2. 5. April 2006
    hast du vll nen NForce4 Board und da die HArdware Firewall installiert?
     
  3. 5. April 2006
    Hab hiern nen altes teil stehn.....

    Mainboard: Elitegroup k75sa
    CPU: AMD Athlon XP 2000+

    Die neue Version (3.60) zeigt an, dass das lezte Teilarchiv (rld.trl.r90) kaputt ist! Dieses Teilarchiv ist auf dem Server 100%tig in ordnung aber selbst nach mehrmaligem neusaugen klappt es nicht!

    ! C:\Games\Tomb Raider Legends\rld-trl.r90: CRC failed in rld-trl.iso. The file is corrupt

    Für jede Hilfreiche Antwort gibts nen 10ner... und für jede andere auch!
     
  4. 6. April 2006
    an deiner stelle würd ichs auch nomma laden ... daran wird bestimmt liegen ... und brenn das mit Alcohol .. gibt weniger Fehler ( zumindest bei mir ^^ )
     
  5. 6. April 2006
    lade die datei erneut,
    deaktiviere während des ladens programme wie webfilter, antivirenprogramme und firewalls.

    und speichere sie in einen anderen ordner/ partition !!!

    ebenfalls wäre ein hjt logfile hilfreich.
    Hijackthis Anleitung

    um etwaige andere software, die dies entpacken kann auszuschließen.

    probiere mit einem anderen entpackprogramm wie 7zip Izarc oder der kommandozeilenversion von winrar (unrar.exe) die dateien zu entpacken.

    mfg
     
  6. 6. April 2006
    Danke erstmal! Ich habs komplett neu geladen und das zum 4. mal! Es klappte immernoch nicht!

    Ich habe zwar keinen CRC fehler mehr beim entpacken bekommen, aber beim installieren!
    Ich hab jetzt die DVD gemountet und auf der DVD sind die archive: archive.dat, archive.d00, archive.d01, archive.d02, archive.d03, archive.d04 und archive.d05 !

    Diese hab ich dann Datei für Datei entpackt, er hatte zwar oft CRC fehler aber nach mehrmaligen versuchen hat er dann alle entpackt! Die entpackten dateien (bigfile.000 - bigfile.050) hab ich ins Spiele verzeichnis kopiert mit allen anderen dateien der DVD (ausgenommen die entpackten archive!) !

    Und zack.... es klappt! Zwar kann ich jetzt nicht von der DVD aus installieren, aber die hauptsach ist ja das ich das game jetzt zocken kann!

    Danke an alle! Habt alle nen 10ner 8)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.