Mit Wlan saugen sicher?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Starsplash, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2007
    Hallo,

    da ich nciht mehr von zu Hause saugen möchte wollt ich mir den lap von meinem Dad holen und in unserer City rumlaufen auf der suche nach nem Wlan netz und davon saugen!

    Ist das sicher?
    Mein pa wollte irgendwann damit auch ins internet...

    Mich würde mal eure Meinung interessieren!

    MfG

    Starsplash
     
  2. 28. März 2007
    AW: Mit Wlan saugen sicher?

    sicher...joa relativ.... aber nimm als benutzernamen vom laptop nicht iwie euren nachmnamen oder so ansonsten seh ich keine gefahren... hab ich auch schon so gemacht Ist ja dann nicht deine I-net Leitung
     
  3. 28. März 2007
    AW: Mit Wlan saugen sicher?

    moralisch ist es total unzumutbar

    hoffetnlich kriegen die die letue die sowas machen alle dran
     
  4. 28. März 2007
    AW: Mit Wlan saugen sicher?

    Naja so "unzumutbar" finde ich das nicht! ich meine,.... wer sein netz nich sichert ist heutzutage selber schuld!
     
  5. 28. März 2007
    AW: Mit Wlan saugen sicher?

    ich geh ja da nur einmal rein bei mir hab ich shcon zuviel geladen^^ sonst kommt alles ans licht!!

    close dann hier mal wer glaubt oder wei das es doch gefährlichj ist bitte schnell Pn an mich

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.