mit wlan

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Don Kanalje, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    hi
    ich habe ein problem mit wlan...immer wenn ich mit dem programm meiner wlan karte zum router connecten will,kommt die meldung :"Bibliothek nicht registriert"...was is das für ne bibliothek und warum geht mein internet jez nich mehr?vllt. is das nen tipp,aber ich hatte am tag zuvor "windowblinds" und noch nen paar andere styling sachen von "Startdock" installiert...

    Meine Wlan-Karte ist:

    SITECOM WIRELESS NETWORK PCI CARD 54 G
    54 mbps transfer speed
    2.4 Ghz - 802.11 G

    Mein Router:

    Fritz Box SL Wlan

    Bitte um schnelle hilfe!!

    MfG
     
  2. 16. April 2006
    versuch ma die karte und die treiber zu deinstalliern und dann wieder draufzumachen .. und deinstalliere die kommischen blinds ..
     
  3. 16. April 2006
    achso,hatte ich vergessen zu sagen:karte und treiber hatte ich schon neu draufgemacht...
     
  4. 16. April 2006
    Hy Don Kanalje

    Haste die Karte getestet ohne diese komischen blinds???

    Wie haste dein WLan gesichert?

    Könnte es evt. sein. dass du dein W Lan so gesichert hast, dass du nur mit eingetragenen Karten zugreiffen kannst? Und dies nicht gemacht hast?
    Wenn ja, Karte eintragen.

    mfg
     
  5. 16. April 2006
    das ging ja nen halbes jahr oder so....ich habe nen netzwerkschlüssel und sone sachen wie "alphanumeric" oder "hexanumeric"...kA,was das is,aber solche sachen muss man auch noch wissen,um ins netzwerk zu kommen,oder was meinst du?

    nur was is diese "Bibliothek",die die fehlermeldung meinte....

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.