Mit word 07 verschiedene Fuss- bzw. Kopfzeilen erstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von headi, 16. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Hallo liebe rr'ler

    Da ich während meiner Lehre ein Arbeitsbuch führen muss,
    möchte ich gerne so eines in Word 2007 erstellen.

    Mein Problem ist nun aber, dass ich es nicht hinbringe in einer Doc Datei verschiedene Kopf- bzw. Fusszeilen einzufügen.

    Ich möchte das so anstellen:
    In der Kopfzeile z.B. Art der Arbeit und Lehrjahr
    In der Fusszeile Datum an welchem ich den Eintrag erstellt habe und mein Name

    Nur Wenn ich jetzt eine Kopf bzw. Fusszeile erstelle bleiben "Art der Arbeit, Lehrjahr und Datum" immer gleich.

    Wie könnte ich das am besten machen, dass ich diese auch einzeln ändern kann?
    Vielleicht irgendwie per Vorlage oder so?

    Ich möchte, dass wenn ich eine Seite geschrieben habe und zur nächsten Seite gehe, müssen diese Dateien automatisch eingefügt werden.

    Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

    greez headi
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: Mit word 07 verschiedene Fuss- bzw. Kopfzeilen erstellen?

    tjo... so weit ich weiss gehts das nicht! Weil das sind ja nun mal das spezielle an den Kopf- und Fusszeilen, dass sie sich nie verändern!!
    Ich würde es dann mit verschiedenen Dokumenten machen!!
    und dann halt ausdrucken!
    ich glaub anders gehts nicht...

    greez klonedolly
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Mit word 07 verschiedene Fuss- bzw. Kopfzeilen erstellen?

    Also falls du damit sowas wie Ausbildungsnachweise meinst kann ich dir ne vorlage uppen wenn du magst :>
    Melde dich einfach per PN!
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Mit word 07 verschiedene Fuss- bzw. Kopfzeilen erstellen?

    Ja, das wäre nett.


    Habe jetzt übrigens rausgefunden, wie das funktioniert.

    Mann muss einfach einen neuen Absatz einfügen und dann diesen von den anderen absätzen abkuppeln (also nicht verknüpfen mit den anderen) danach kann man dann die Kopf- bzw. Fusszeile beliebig verändern.

    greez headi
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - word verschiedene Fuss
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.694
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.149
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.813
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.410
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    523