mit Word

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Shorty305, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    also wenn ich ne word datei öffnen will , kommt die angehängte fehlermeldung!und danach schließt sich word von alleine ?( ?( habs auch schon ma neu installiert,hat aber auch nix gebracht!kann mir jemand weiterhelfen?
    10er is drin
     
  2. 10. Juni 2006
    Ich würde mal microsoft visual c++ runtime neu installieren und office auch nochmal !!
     
  3. 10. Juni 2006
    Wenn du Zeit hast kannst du auch einfach mal dein Betriebssystem neu auffsetzen so weist du gleich ob das Programm kaputt ist oder nur irgend welchen krims krams drauf hattest welches diesen Fehler verursachte.
     
  4. 13. Juni 2006
    Hab ne super idee also wies aussieht benutzt du office 07.
    Zieh dir das ganze einfach nochmal wo runter also nicht das gleiche sondern wo anders dann deinstallieren und neue version installieren also ich hab das office 07 pre release und das klappt perfekt
     
  5. 13. Juni 2006
    passiert das nur bei einer bestimmten Datei oder bei Allen?
     
  6. 13. Juni 2006
    des passiert bei allen ?( ?(...jo aber ich werd mir dann ma ne andre version suchen un die installieren^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.