mit yourfilehost

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mr. Flava, 26. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    wie schon oben steht, hab ich ein problem mit YouFileHost!!!
    Da viele Videos bzw. kurzfilmchen darauf geuppt werden und ich mir gerne
    so lustige kurzvidz angucke liegt mein problem darin das ich da kaum ein gescheiten
    Downloadspeed hinbekomme!!! Ich weiss nich ob das nur bei mir so ist oder auch andere
    die Probs damit haben!!!! Muss ich da extra nen Port für freigeben oder so?
    Wäre für jede hilfe dankbar!!
     
  2. 27. Juni 2006
    Nein für yourfilehost brauchst du keinen port freigeben,das sollte alles über 80(http) gehen und der is ja offen
    Der Speed liegt entweder daran,dass eine Leitung oder die Leitung von yourfilehost nicht mehr hergibt...
    Teste deinen speed mal auf Wie ist meine IP-Adresse? und dann schauste weiter!
     
  3. 29. Juni 2006
    Nee mit meinem Speed is alles in Ordnung, sind halt nur so paar Seiten unter anderem mit
    YourFileHost.com wo ich kaum ein speed mit hinbekomme, eigentlich schade!!!
    Vielleicht hat ja noch einer ne Idee wie man mir helfen kann!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.