mit Youtube Geld verdienen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von biker, 29. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2010
    Hey Leute hab nen Video auf Youtube könnt ja mal draufgehen This is Broken ?? (BMX) - YouTube und dann bekomme ich von Youtube diese E-Mail:

    Hallo detlefdiedose94,
    Ihr Video This is Broken ?? (BMX) auf YouTube kommt für das YouTube-Partnerprogramm in Betracht. Sie können sich für die Aufnahme in das YouTube-Partnerprogramm bewerben und mit jeder Wiedergabe Ihres Videos Geld verdienen.

    So funktioniert's: Melden Sie sich zuerst in Ihrem YouTube-Konto an. Führen Sie anschließend die hier beschriebenen Schritte aus: http://www.youtube.com/ivbp?v=h937u38f7arUjcvndiirqfI5ij91h4. Solange Sie die Programmanforderungen erfüllen, platzieren wir daraufhin Anzeigen neben Ihrem Video und Sie erhalten einen Anteil an den daraus erzielten Einnahmen.

    Wir freuen uns darauf, Ihr Video zum YouTube-Partnerprogramm hinzuzufügen. Danke und viel Glück!

    Das YouTube-Team

    P.S.: Wenn Sie diese E-Mails in Zukunft nicht mehr erhalten möchten, besuchen Sie http://www.youtube.com/accountfickdichnotifitions/emmailail. Dort können Sie Benachrichtigungen ein- und ausschalten.

    Die Links habe ich natürlich verändert.
    Nun meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung damit oder weiß jemand etwas davon ob das wirklich geht?
    Ich habe mich da jetzt schonmal angemeldet und die wollen so was wie Werbung neben mein Video schalten und je öfter es angeklickt wird desto mehr Geld kriegich davon ab
    Ich musste ein Google AdSense account anmelden um mein Geld zu bekommen.
    Bw ist Ehrensache
    Danke!
     
  2. 29. Juli 2010
    AW: mit Youtube Geld verdienen?

    Ich denke das müsste gehen, also unter Partnerprogramm verstehe ich eigentlich Videos mit denen werbung gemacht wird und die gut ankommen... solltest da mitmachen
     
  3. 29. Juli 2010
    AW: mit Youtube Geld verdienen?

    Richtig, ansonsten mal mit dem Support von YouTube geschrieben? Die können dir doch dazu etwas mehr sagen bzw. offene Fragen beantworten, glaube aber nicht das YouTube sich die Mühe macht und das ein Fake ist.
     
  4. 29. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mit Youtube Geld verdienen?

    Das Thema hatten wir hier schon mal da wird alles gut erklärt einfach mal durchlesen.

    /threads/mit-youtube-geld-verdienen.718939/
     
  5. 29. Juli 2010
    AW: mit Youtube Geld verdienen?

    Ja ich warte jetzt erstmal ab was die noch schreiben mein Video wird ja noch geprüft und wenns fertig ist kann ich ja nochmal posten, ob das wirklich geht und wie viel dabei raus kommt
    Danke
     
  6. 29. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mit Youtube Geld verdienen?

    Okay den Post hattich noch nich gesehen da war ich grad am schreiben
    Ja ich werd mir das mal durchlesen.
    Danke!






    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.