Mitglied aus Uhrforum.de gesucht!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Valance, 11. Mai 2014 .

  1. 11. Mai 2014
    Hi,

    ich suche ein Mitglied aus dem Uhrforum.de.

    Ich würde dort gerne eine Uhr verkaufen. Allerdings nimmt das Forum keine neuen Mitglieder auf. Kenne das Forum aber schon länger, konnte dort bisher allerdings immernur mitlesen.

    Bei der Uhr handelt es sich um eine Tissot LeLocle Automatik, Kaufpreis damals 440 Euro.

    Meine Frage ist, ob sich ein dortiges Mitglied bereit erklären würde, für mich einen entsprechenden Thread zu erstellen.

    Im Thread selbst müsste man dann natürlich explizit erwähnen, dass eine Kontaktaufnahme ausschließlich via E-Mail erfolgen könnte, aufgrund des oben genannten Problems.

    Den Thread würde ich vorverfassen. Das Mitglied müsste dann lediglich via Copy u. Paste den Thread erstellen und posten.

    Vielen Dank!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.