mitn PC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von M!N!, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    jo leutz!

    ich hab n prob! vll kann mir einer helfen von euch!
    und zwar mein pc bleibt ab und zu einfach hängen, der macht dann gar nix mehr
    ich kann nix machen weder taskmanager noch alles schließen. wie eingefroren is der dann
    ich bin also immer gezwungen den aus und wieder einzuschalten. gibbet da n proggi oder sonst was was mir helfen könnte? oder muss ich was verstellen??

    für jede hilfe ne angemessen belohnung!!

    so long, M!N!
     
  2. 12. Juli 2006
    tja, da gibbet viele mögliche ursachen, und deine angaben sind etwas dürftig.
    aber proggies gibt es massig:

    ich würde empfehlen:
    hd cleaner
    und
    tune-up utilities.

    damit sollten schon einmal ein paar hundert mb überflüssige datein usw. verschwinden.
    tune up optimiert dir dann noch das system ein bisschen.

    je nachden, wie viel ram du hast, solltest du auch die installation eines ram-tools überlegen, z.b.:
    ram idle

    viel spass beim ausmisten und viel glück,
    high_density
     
  3. 12. Juli 2006
    jo thx!!

    tune up hab ich schon aber das hilft nich wirklich trotzdem thx
    10er geht raus an dich

    lol hab dir deine erste bewertung gegeben!! ^^
     
  4. 12. Juli 2006
    Bei der Fehlerbeschreibung kann niemand helfen nichtmal ein paar Daten zum System stehen da. Dieser Fehler kann von sonstwas ausgelöst werden kann ich hellsehen? Und von Progs die das Abstürzen verhindern sollen würde ich mal ganz schnell Abstand nehmen und das Problem bei der Wurzel beheben und nicht nur die Symptome. Schreib nen paar Details hin oder close.
     
  5. 12. Juli 2006
    ja was für details brauchse?? wie gesagt ich bin ne zeit lang on und auf einmal hört einfach alles auf als wär der pc eingefroren! mehr kann ich dazu nich sagen kp woran das liegt hab kein neues proggi oder sonst was installiert oder so.
     
  6. 13. Juli 2006
    danke mal für den 10er!

    an napster_s post ist schon was wahres dran.
    könnte ja auch ein virus o. ä. sein.

    damit wir deine system specs haben, saug mal everest home edition, lass es laufen und erstell einen kompletten bericht im html-format (gibts auch nen assistenten).

    wenn dir das zu nervig is, gib in ausführen dxdiag.exe ein und speicher den report.

    upp so nen report besser als anhang .

    dann schaun wir mal genauer.
    mfg
    high_density
     
  7. 13. Juli 2006
    hatte das problem auch mal,

    aber bei mir lag es an der hadware, hatte noname DDR module im pc gehabt,
    jedesmal wenn der pc en bisschen leistung benötigt hat ist er abgeschissen

    rams mit guten markenartikel gewechselt und alles war gut,

    kannst ja mla deine belastungen im taskmanager beachten, oder auch im everest hom,e edition die temperaturen

    wie gesgat kann vieles sein...

    mfg besk
     
  8. 13. Juli 2006
    Lass doch mal die funktionin Windows reparieren druchlaufen Damit wird nur das WIndows neuinstalliert und alle daten programme Spiele etc bleiben erhalten..
     
  9. 13. Juli 2006
    jo hab ma das mit dem dxdiag.exe gemacht.
    hab zwar überhaupt kein plan was da jetzt so ermittelt wurde oder sonst was.
    aber ich hab das ma angehangen!

    PS: 10er ging bisher an alle raus! THX schonmal
     
  10. 13. Juli 2006
    Hi,
    Mach erst mal einen ganzen vierendurchsuchung,du hast ja tune up,damit solltest du alles mögliche machen können.Hol dir auch spybot&destroy.Lass nach allem suchen,dann machst du eine defragmentirung,und dann starte dein pc neu.Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  11. 13. Juli 2006
    jo thx werds gleich ma machen!
    10er ging auch an dich raus
     
  12. 14. Juli 2006
    lass virenprogramm laufen un mach defragmentierung, der ordnet vll die dateien wieda richtig dann wieda virenscann un lass ma spybot oda ähnliche programme drüber laufen un mache zwischendurch neustart...

    mfg
     
  13. 14. Juli 2006
    mach am besten die virensuche im abgesicherten modus.

    da müsste dann normal windows normal laufen, weil hier fast nichts geladen wird an treiber und programme.

    virensuche im abgesicherten modus machen
    defragmentieren auch am besten im abgesicherten modus
    und evtl. mal datenträgerbereinigung


    und dann neu starten und hoffen das wieder alles geht^^

    vlt auch mal windowsupdates machen kann vlt auch helfen aber die bitte wieder im normalen betrieben machen

    und wenns geht wenn du im abgesicherten modus bist inet verbindung trennen ist nicht gut wenn du da ne verbindung zum inet hast da du hier keinen aktiven virenscanner oder firewallsoftware am laufen hast^^


    mfg

    eagle!!

    ps. hoffe ich konnte dir helfen
     
  14. 14. Juli 2006
    War bei mir auch manchmal so ....

    Einfach wenn ich ein game gezockkt hab oder so da war der pc weg ! Musste ihn dann immer neustarten !

    Bei mir lag das damals am mainboard da bei mir ein paar von diesen batarieähnlichen dingern karputt war !

    naja ..

    Viel Glück noch !


    mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.