Mittelalterlicher Banner + Wappen !Wichtig! 10er für jede Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Eomer, 19. Mai 2006 .

  1. 19. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi leute suche jemanden der mir einen Banner und ein Wappen, mit der aufschrift ,,Orden der illuminaten" macht.

    Das Wappen sollte so: (375x250) sein und der Banner (kann ruhig animiert sein) halt normale banner größe.

    Cool wäre es mit diesem Bild: (das wappen)

    Bild
    {img-src: http://home.arcor.de/tremere/bilder/illuminaten.jpg}

    Am besten wären die Farben Blutrot (Dunkelrot^^) und weiß.

    Es sollte was mit Rittern zu tun haben, am besten ein berittener kappuzierter ritter auf einem schwarzen ross, so herr der ringe like, nur im eigenen Stil.

    Banner kann ne mischung aus dem bild und ein ritter sein.

    als gegenleistug würd ich was uppen.

    Jeder vorschlag kriegt ne 10.

    Der gewinner^^

    kriegt einen UPP.

    (Musik oder was kann man bereden)


    Wäre super wichtig! Danke
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.