mkv bluray quality video auf DVD brennen.

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von OERNI, 7. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2009
    hallo leute...kann mir jemand von euch eine VERLÄSSLICHE anleitung mit links für die benötigten programme geben, wie ich ein matroska kurz mkv video in blu ray quality (aber nicht blu ray,nur die entsprechende qualität) auf einen rohling (zB DVD+R DL) bekomme, so dass ihn meine xbox 360 lesen kann. konvertieren/transformieren was auch immer sollte natürlich wenn möglich ohne qualitätsverluste erfolgen, sonst hätte ich ja keinen 8GB großen film laden müssen
    sufu und so antworten könnt ihr rauslassen habe ich schon erledigt da bekommste schon mal bei google 1000 einträge und 99% davon schreiben unterschiedliche sachen und meistens nur schrott. deshalb auch oben VERLÄSSLICH.

    danke & greetz
    oerni

    PS: größe der datei spielt dabei keine rolle man kann ja splitten und auf 2 DL rohlinge brennen. ausgangsgröße sind 8,6 GB und der film ist in 1080p
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.