mkv bluray quality video auf DVD brennen.

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von OERNI, 7. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 7. November 2009
    hallo leute...kann mir jemand von euch eine VERLÄSSLICHE anleitung mit links für die benötigten programme geben, wie ich ein matroska kurz mkv video in blu ray quality (aber nicht blu ray,nur die entsprechende qualität) auf einen rohling (zB DVD+R DL) bekomme, so dass ihn meine xbox 360 lesen kann. konvertieren/transformieren was auch immer sollte natürlich wenn möglich ohne qualitätsverluste erfolgen, sonst hätte ich ja keinen 8GB großen film laden müssen
    sufu und so antworten könnt ihr rauslassen habe ich schon erledigt da bekommste schon mal bei google 1000 einträge und 99% davon schreiben unterschiedliche sachen und meistens nur schrott. deshalb auch oben VERLÄSSLICH.

    danke & greetz
    oerni

    PS: größe der datei spielt dabei keine rolle man kann ja splitten und auf 2 DL rohlinge brennen. ausgangsgröße sind 8,6 GB und der film ist in 1080p
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: mkv bluray quality

  1. BluRay zu MKV und zurück
    BigJim, 11. September 2016 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.412
  2. BluRay als x264 MKV speichern?
    HaselnuesseTo, 26. Oktober 2014 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.440
  3. Bluray in Mkv / Programm
    beskhu3epnm, 6. Oktober 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    870
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.378
  5. (Sony) Bluray Player: wie MKV abspielen?
    donky, 6. Februar 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.735