MKV Datei konvertieren

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Shouta, 28. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2008
    Hi.

    Ich suche ein Programm womit ich eine MKV. Datei in AVI oder Mpeg umwandeln kann.

    Mfg
     
  2. 28. August 2008
    AW: MKV Datei?

    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=156812

    Hab ich grade ergoogelt, aber nocht nicht selbst ausprobiert. Scheint aber recht gut zu klappen, hab viele positive Rückmeldungen in nem Board dazu gefunden. Kovertriert per Mencoder, der ist ja nicht schlecht soweit.
     
  3. 28. August 2008
    AW: MKV Datei?

    MKV to AVI Converter 3.2.1.1 kostenlose download. MKV zum AVI Konverter kann umwandeln MKV in AVI Divx Xvid Akte oder

    MKV Converter, Convert MKV to AVI,MKV to DVD,MKV to MPG,MKV to WMV


    Villeicht hilft es dir weiter !




    mfg venox
     
  4. 28. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: MKV Datei?

    ^^ Das macht MKV zu AVI bzw. MPG? Is mir neu....

    -> TheFilmMachine wäre noch eine Option

    Cee ya, CCS
     
  5. 28. August 2008
    AW: MKV Datei?

    hallo,
    ich benutze immer den videoconverter "SUPER" funzt super^^ (rofl wortspiel) und tutorial erklärt eigentlich alles was de brauchst.. kannst übrigens die meisten anderen formate auch mit diesem programm umwandeln.

    Link zum Tutorial (englisch) : Tutorial: How to convert videos with SUPER (for Win) | iPad, iPhone, and iPod touch forums | iFans ist mit Bildern veranschaulicht (hoffe es hilft)

    hoffe konnte dir helfen, peace & viel Glück
     
  6. 29. August 2008
    AW: MKV Datei?

    genug Lösungsvorschläge....

    .mkv ist ja auch nur ein Container-Format, sprich der Codec ist entscheidend nicht der Container, .mkv gibts auch mit .divx inhalt;

    Geht mit jedem vernünftigen Converter;

    .closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.