MKV Datein abspielen und brennen???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ErnestoTheGreat, 11. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2007
    Habe mir nen Film im HD Format gezogen, Format ist .mkv! Kann mir jemand sagen ob es für den MediaPlayer11 einen Codecs gibt, damit man diese Dateien abspielen kann! Und wie kann man die DVD brennen, der Film ist 4,6 GB!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2007
    AW: MKV Datein abspielen und brennen???

    mkv is nur nen container format d.h. finde rstmal raus was da alles reingepackt wurde
    kannst es am besten gleich demuxxen das wird das einfachste sein für den rest sollte google genug antworten haben
     
  4. #3 11. Mai 2007
    AW: MKV Datein abspielen und brennen???

    Du kannst den Film im Moment nur als Daten-DVD brennen, wenn du die Qualität beibehalten willst. Ansonsten müsstest du das ganze in MPEG-2 umwandeln. Das Format unterstützen wahrscheinlich fast kein Hardwareplayer.

    Schau wegen dem Codec hier:
    CCCP - Combined Community Codec Pack
    Downloads for Windows | Matroska

    Ansonsten VLC
     
  5. #4 12. Mai 2007
    AW: MKV Datein abspielen und brennen???

    mkv to avi , musst allerdings mit Qualitätsverlust rechnen wenn du die *.avi dann brennst.

    Mit den Codecs kann du hier schauen
     
  6. #5 12. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    aW: MKV Datein abspielen und brennen???

    wie wär´s mal mit der suchfunktion? -> klick


    ums kurz zu machen:

    - zum abspielen -> [urldownloads/c1_downloads_13005928.html]VLC media player[/url]

    - zum umwandeln hab ich -> [urledkawa.com/videoconverters/ps3video9/]Red Kawa PS3 Video 9[/url] benutzt. lief wunderbar und die qualität auf dvd war auch sehr gut.

    kannst dich aber auch mal im deutschen [urlum.gleitz.info/]Doom9[/url] forum umschauen, da gibt´s viel interessantes zu .mkv
     
  7. #6 15. Mai 2007
    AW: MKV Datein abspielen und brennen???

    Vllt kannste den Film ja mit Virtualdub Mod öffnen und dann als AVI speichern. Musste nur darauf achten,dass direct stream copy ausgewählt ist.
     
  8. #7 4. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: MKV Datein abspielen und brennen???

    guck dir mal diesen upp an wenn du zugang zum ug hast:
     
  9. #8 4. Juni 2007
    AW: MKV Datein abspielen und brennen???

    Jo die Leute über mir sagen es schon

    - MKV to AVI Converter
    -VideoLanPlayer (VLC , www.videolan.org)

    Have Fun ;)
     
  10. #9 4. Juni 2007
    AW: MKV Datein abspielen und brennen???

    ihr solltet dazu schreiben, dass der Codec des VLC der letzte Mist für MKV ist. Man kann zwar die Filme ohne Probs anschauen, allerdings bleibt das Bild gern mal hängen wenn man zu irgend einer Stelle springt.
    Ich hab irgend n Codec aus nem Pack für den Zoomplayer drauf, damit geht das besser. KA wie sich der Mist nennt, kanns zur not ullern wenn es erwünscht ist
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MKV Datein abspielen
  1. mkv Datein

    Dennis_1212 , 11. Juli 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    729
  2. .mkv datein

    maxi122 , 11. April 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    198
  3. MKV datein in AVI umwandeln

    King , 23. September 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    612
  4. BluRay zu MKV und zurück

    BigJim , 11. September 2016 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.870
  5. mkv zu avi konvertieren

    Bruckl , 23. November 2015 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    701