MKV über Philips BD3100 ???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ozzy18, 3. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2011
    Hallo Leute,

    also ich habe folgendes Problem.

    Eigentlich soll der BluRay Player BD3100 von Philis mkv. Dateien abspielen können.

    Ich wollte gerade ne Serie über USB Stick abspielen die als mkv. Dateien erstellt wurden.

    Jedes mal wenn ich eine Datei starten will kommt zwar der Ton, aber der Player sagt mir, "Videoformat nicht unterstützt".

    Habe in einigen Foren gelesen, das man die Datei nochmal mit MKVtoolNix neu muxen soll.
    Hatte ich auch gemacht, aber wieder kommt die gleiche Fehlermeldung.

    Angeschlossen ist der Player an einen 42" Philips LCD TV....

    Hat jemand vll. noch ne Idee woran es liegen könnte ???

    Danke im Voraus...
     
  2. 3. April 2011
    AW: MKV über Philips BD3100 ???

    Der Player hat normal eine sehr gute mkv Kompatibilität.
    Test es mal mit anderen Filmen, ich schätze deine Serie ist irgendwie verkorkst encodiert worden.
     
  3. 6. April 2011
    AW: MKV über Philips BD3100 ???

    Habe selbst den 5080, der spielt wirklich alles, ist aber auch ein wenig teuer, habe mich auch nur für diesen entschieden, da man mir vorweg sagt, dass der 3100 einige mkv nur bedingt abspielen kann.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.