mkv2vob problem

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Flexitsch, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    hey,

    ich hab nen problem mit dem prog mkv2vob. jede mkv datei die ich in eine vob umwandeln will kommt der fehler error getting mkv info. hab im inet auch schon gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.
    vllt kennt ja jmd das prob und kann mir weiter helfen.

    flex
     
  2. 18. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hab da ein problem mit mkv2vob und zwar kann ich das hd .mkv file (720p) ohne probleme unwandeln doch wenn ichs auf der ps3 abspielen will bekomm ich nur ein Bild ....als Ton bekomm ich nur ein hässliches rauschen :/

    meine einstellungen sind folgende:

    Bild

    help pls xD BW gibts natürlich auch

    edit//
    les grad das es am DTS liegen könnte bzw höchstwahrscheinlich daran liegt....wie wandel ich das DTS den in eine PS3 konforme Tonspur um? kenn mich da null aus

    edit2//
    wobei mkv2vob ja eigentlich die DTS Spur mitumwandelt und des deshalb nicht daran liegen könnte...
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: mkv2vob problem

    Hat denn das umgewandelte File noch en DTS-Spur?

    Cee ya, CCS
     
  4. 3. März 2009
    AW: mkv2vob problem

    ich hatte da gleiche problem nimm den neusten mkv2vob (v2.4.5) da kannste auch folgendes einstellen "always Transcoding DTS" dan geht es wunderbar
     
  5. 3. März 2009
    AW: mkv2vob problem


    jup hab ich bereits auch erkannt^^ Problem also gelöst und ich close hier mal...thx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.