Mmc gesperrt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DnBKiffer, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    Nabend...
    Habe grade meine alte 32mb karte von meinem nokia 6230 wieder gefunden und da ist mir eingefallen das ich da ja noch nen paar sachen drauf habe...
    Das problem ist nur, irgendwann als ich die karte mal im lesegerät hatte und dann wieder ins handy getan habe wollte die auf einmal nen passwort haben damit ich darauf zugreifen kann X(
    Nur habe ich die karte niemals mit nem passwort versehen ?(
    Meine frage ist nun ob es ne möglichkeit gibt dieses passwort irgendwie zu knacken?
    Der pc kann die karte deswegen auch nichtmehr öffnen...
     
  2. 17. April 2006
    ey ich habe das selbe Problem mit ner 256 mb Karte udn cih komme damit auch nciht weiter... bei mir erkennt er die Karte zwar nach gut 5 minuten richtig an, aber ich kann nicht drauf zugreifen und wenn ich auf Foramtieren klicke passiert ncihts... und bei meinem Handy steht nur Paswort für Speicherkarte eingeben... wenn ich das abbreche macht der auch ncihts... kann die dann auch nciht mit dem Handy formatieren... bitte hier muss doch einer wissen wie man das problem lösen kann...
     
  3. 17. April 2006
    JOP das problem ist eigentlich einfach zu lösen

    die pw geschützte mmc karte ins handy tun wenn ihr ein vertragshandy geht ihr einfach zu euer an bieter läst die karte drinne und neue software aufshandy spielen lassen

    wenn ihr kein vertags handy habt müsst ihr einfach mal im handy laden nachfragen ob die euch vielleicht die aktuelle handysoftware raufspielen

    durch das neue raufspielen der software werden die ganzen passwörter zurückgesetzt und die karte ist wieder frei

    ich hoffe konnte euch helfen
     
  4. 18. April 2006
    ne klappt nicht, weil es bei den meisten erst dadurch kommt das die sich ne neue Software drauf machen, der anch de Passwort fragt, weil das Passwort an die Software gebunden ist... klappt also leider net.... das problem an der sache ist das das passwort nciht auf dem hanbdy geschpeichert ist sondern auf der karte und du das deshlab nicht so einfach machen kannst....

    war zwar nen guter vorschlag klappt aber nicht...
     
  5. 18. April 2006
    Kollege hat es bei sein nokia 6230i genau so gemacht er hatte auch eine pw geschützte mmc karte hat die reingelegt ist zum anbieter zack nach 2h konnte er es abholen und die karte war frei und die haben nur ein
    neuen update raufgehaun
     
  6. 19. April 2006
    Ich war mit meinem auch schon mal weg und die ham gesagt da kann man nix machen...
     
  7. 23. April 2006
    ich schliess mich der suche nach einem pw crack programm oder nach einer anderen lösung auch mal an. meine schwester hat ihr handy zur reparatur eingeschickt und als sie es jez wieder bekommen hat musste sie passwort für die mmc karte eingeben und sie hat keinen plan welches passwort sie eingegeben hatte...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.