MMOPRG Spiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dasMorPheus, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2006
    Hey,

    ich bin noch nicht solange dabei, darum weiß ich nicht ob es einen soclhen Thread schon gibt oder nicht. Aber da es mich interessiert, was ihr so zockt, frage ich es einfach mal.

    Welche(s) MMOPRG spielt ihr so???

    Also ich spiele KalOnline, das schon seit über einem Jahr und bin mal mehr und mal weniger zufrieden. Ich habe auch schon Cabal Online, Silkroad und WOW ausprobiert. Aber irgendwie war es nicht mein ding. Ich bin mit Kal schon ganz zufrieden.

    Mich fürde echt mal so interessieren was ihr darüber so denkt.

    Danke schonmal für eure Antworten.

    MFG
     
  2. 9. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    naja jedenfalls hab ich bis jetzt WoW & Silkroad gezoggt.
    von den beiden finde ich WoW besser.das liegt aber wohl eher daran das es auf deutsch war und ich somit ALLES verstanden habe.

    hab mir erst vor kurzem bei Karstadt nen WoW 14.Tage Testaccount + CD für 2€ gekauft.

    aber jetzt monatlich würde ich nicht unbedingt was ausgeben.da weiß ich besseres mit meinem geld anzufangen =)
    aber das ist ja jedem selbst überlassen



    MfG
    changes
     
  3. 9. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Ich zocke zur Zeit kein MMORPG, warte jedoch auf Scions of Fate! Das wird sehr geil sein, ich hoffe, dass ich mir einen Closed Beta Account ergattern kann. Ansonsten könnte ich mir vorstellen wieder ein bisschen mit ROSE Online anzufangen.
     
  4. 9. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    same.
    Ich zock aber noch nebenbei als WoW auf pservern^^ j4f
     
  5. 9. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    also ich hab mir guild wars geholt und find es eigentlich auch recht geil
    wollte mir erst wow beschaffen aber habs dann wegen den kosten doch gelassen!

    mfg samenstau
     
  6. 9. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    hab mal ragnarok pserver mäßig gespielt, ziemlich lange
    jetzt aber nicht mehr ^^"

    WoW hab ich genug drüber gelesen und gesehen, ist nicht mein ding. Schon alleine wegen dem Suchtfaktor *fg* ich will net irgendwann fragen müssen "wie kann ich am besten meinen 18. geburtstag mit meinen gildenleuten in WoW feiern......."
     
  7. 9. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    schonmal lineage II probiert?

    sieht meiner meinung nach besser aus als Wow allerdings ist die welt nicht ganz sogroß obwohl die in C5 glaub ich wieder erweitert wurde, naja auf jedenfall gibts davon auch genug pserver einfach mal nach lineage top 200 googlen da gibts genug bei den meisten kannst du das game + patch auch saugen oider du saugst es dir auf der homepage von lineage, auf jedenfall ist das spiel echt ein hit da pvp und pve sehr gut zusammenspielen gilden system und Castle Sieges (schloss belagerungen) sind auch sehr gut, im enddefeckt läuft es aber bei den meisten privaten servern darauf hinaus das es einen Ownage Clan gibt den alle andere Clans versuchen zu killen..

    eigenartiger weise war ich immer in diesem einen Clan Oo ob das nun was heißt oder nich ist hja auch egal auf jedenfall find ich das spiel erste sahne! probier es mal aus und sag mir dann ruhig wie du es findst würde mich mal intzeressieren wenn du es auprobierst!

    gruß Bomberpilot
     
  8. 10. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Also die besten mmoprg Games sind und bleiben Muonline und Guildwars wobei ich auch Fable geil finde und nur auf eine fortsetzung warte
     
  9. 10. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Habe mal World of Warcraft gespielt, Level 60 Druide.
    Aber war nicht so mein Game bzw. mein Genre, obwohl ich es fast 1 Jahr gespielt habe.
    Hab jetzt aber genug von dem Genre.Spiele jetzt wieder lieber so Actionspiele \ Ego-Shooter.
     
  10. 10. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Angefangen bei Ragnarok (als es noch kostenfrei war) über Lineage 2 was mir definitiev zu blass war zu WoW wobei ich die monatlichen kosten nicht ausgeben will und pserver naja sag ich mal nix zu da fehlt mir einfachh die community wobei wow eins der mmorpgs is lirum larum ich bin nun doch bei silkroad hängengeblieben weil die vielfältigkeit einfach nur geil is xD zu dem studier ich fremdsprachen da is mit englisch nicht viel probleme
     
  11. 10. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Also ich bin ein totaler mmorpg Fan und habe viele Games durch außer WoW weil ich das Game hasse und nie anfangen werde , weil es ne Sucht ist .. nur mal nebenbei ..

    Also ich habe 7 Jahre Ultima Online gespielt und spiele es immer noch .. nu spiel ich noch Silkroad nebenbei .. Kal Online hab ich auch mal versucht und ist auch ganz oK .. Guild Wars oK .. Geschmacksache ^_- Ragnarok is auch oK aber sonst warte ich auf Lord of the Rings 2 ..

    Sonst mein Urteil .. Ultima Online ist zwar die Grafik net berauschend also wirklich nice halt 2D aber du das RP ist einfach nur geil auf RP Servern .. alle Server sind auch kostenlose außer Drachenfels meines Wissen aber da hat es mich noch nicht hingezogen .. Kostenlose bleiben bei UO besser.

    MFG z0d!aC
     
  12. 10. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    ATM zocke ich abundzu GW und Risk Your Life2 auch ein geiles game macht tierisch laune und ist kostenlos.
    Was ich noch zocken werde ist Ganz klar 2 Moons. Wird ein Kostenloses MMORPG sein auf der Basis eines koreanischen games namens Dekaron. 2 Moons ist nur halt englisch und veränderte Storry. Das game ist der reinste hammer.

    2Moons - Dekaron Trailer 1 - YouTube
    2Moons - Dekaron Trailer 2 - YouTube
    2Moons Dekaron Game Play - YouTube

    Habe euch mal paar Trailers verlinkt. Schauts euch an.
    Das geile ist ja auch das es das Brutalste MMORPG sein wird da es blut gibt und alles drum und dran.

    Das 2. Game das ich auch noch zocken werde ist 9Dragons.
    9Dragons ist ein Martialarts MMORPG das heisst man kämpft mit Kung Fur kann aber auch schwerter als waffen benutzen. Wie man es von den Easter Kampf Filmen kennt gibts auch hier Martialarts supertrix. Wie z.B ein schallwellen schlag mit der faust oder was weiss ich was.
    Auch hierzu habe ich mal 3 Trailer.

    9Dragons Trailer: Heavenly Demon - YouTube
    9Dragons Trailer: Wu-Tang Clan - YouTube
    YouTube

    Beide Games werden sind von Accleim und ich persönlich finds geil das die Kostenlos sind =) Sogar 9Dragons sieht in den Trailern geil aus hoffe das es auch ungefähr so ist das gekömpfe.

    Mehr infos auf http://www.9dragons.acclaim.com/ und Indiewire Home | Filmmakers, Film Industry, Film Festivals, Awards & Movie Reviews | Indiewire

    MFG
     
  13. 13. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Ich zocke guild wars ...
    für mich ist es besser als WOW allein schon wegen den monatlichen Kosten die bei GuildWars nicht anfallen ...
    ausserdem wegen dem genialen PVP Modus ...
    Einfach nur spitzen Arbeit von ArenaNet:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
  14. 13. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Hatte WoW, Silkroad und Ragnarok Online gespielt, jetzt allerdings spiele ich nurnoch Guild Wars.
     
  15. 13. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    meiner klarer favorit ist WoW....
    alternative wäre vllt noch City of Heroes/Vallians ....
    guild wars auch... finde es zwar etwas langweiliger als die drei oben genannten
    jedoch kostet es nichts monatlich :]
     
  16. 13. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Hab bis vor kurzem WoW gespielt!
    Hab mich lange Zeit nicht davon los reißen können, doch irgendwann merkt man das es eigendlich immer das selbe ist =)
    Ohne MMORPG merkt man erst mal wieder wie man seine Abende anders gestallten kann ;P
     
  17. 13. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Habe eine Zeit lang Silkroad, WoW & Neocron gespielt.

    Einerseits macht es ungeheuren Spaß, andererseits ist es einfach nicht kurzweilig genug, um es als "Spaß für zwischendurch" zu genießen.
     
  18. 13. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    ich spiel derzeit ganz viel und aktiv WoW richtiger suchtbolzen ^^ nein spass also WoW finde ich ist schon eine ganz schön feine sache sollte man durchwegs mal probiert haben da es besser wie emus und pserver ist =) ich bin glücklich damit
     
  19. 13. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Ahoi hoi
    Also ich hab mal ne zeit lang ROSE gezoggt..dann aber gemerkt, dass es net so mein Ding is.
    Naja und bis jetzt zogg ich HERO online (aber eig auch nur, wenn ich auf ballern kein bock hab )..is eig n normales MMORPG aber mehr so im japanischen Stil
     
  20. 14. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    DaoC war früher der Burner! Habs aber lange nichmehr gespielt.. Naja und außer WoW gibts nichts anderes was mich intressieren würde..

    Aber zur zeit hab ich einfach keine zeit zum zocken ;(
     
  21. 14. November 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Mit Silkroad wurde wenigstens mal eine alternative zu WoW geschaffen, sry gegen alle wow`ler aber es ist krank "Zeitfresser"...... Naja aufjedenfall ist Silkroad meiner meinung nach ein fun faktor
     
  22. 14. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: MMOPRG Spiele

    Also ich hab mal ne Zeit lang Guild Wars gezockt aber nach einigen Wochen schon aufgehört da mir das Spiel überhaupt nicht gefällt.
    Danach hab ich ca. 1 1/2 Monate WoW gezockt musste aber dann gelangweilt zugeben, dass es
    .........
    Langweilig ist xD
    Jetzt zock ich R.O.S.E. und finds echt Hammer bin jetzt seit mehr als nem halben Jahr schon bei R.O.S.E. und hab immer noch Spaß dran.
    Hab hier auch schonmal ein Thread zum Thema R.O.S.E. aufgemacht.
    /threads/kennt-ihr-das-mmorpg-r-o-s-e-online.105033/
     
  23. 5. Dezember 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    ich spiele WoW aber halt auf nem privat
     
  24. 5. Dezember 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Ich spiele zur Zeit WoW, allerdings habe ich mich auch auf Mittelerde Online efreut allerdings soll das spiel nen reinfall werden...

    Blizz
     
  25. 6. Dezember 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    zocke zurzeit wow .. aber nurnoch bis mein acc ausläuft.

    warte aber schon gespannt auf Age of Conan ... wenn funcom dann alles realisiert was sie angekündigt haben wirds der hammer

    Age of Conan MMO - latest beta trailer - YouTube

    und die grafik is auch nich zu verachten
    YouTube
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.