MMORPG PC ~500 euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Togekia, 11. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2009
    Hallo erstmal :]
    Ich suche einen PC mit dem ich die jetzigen MMORPGS (am besten auf max Auflösung,wenns geht) und am besten noch die in zukunft erscheinenden (siehe Guildwars 2 etc. ) ohne probleme spielen kann (Crysys vllt auch,aber schwerpunkt auf MMorpgs )
    Ich habe mich etwas umgeschaut , und habe etwa die gleichen "wünsche" wie die in Taokakas Thema ,also welches Betriebssystem (dort wurde leider noch keine genaue Antwort darauf gegeben ), bei Hardwareversand zusammenbauen lassen und genaue Auflistung der Teile .
    Ich spiele auf einem 17" Monitor und max. Budget ist 500-550 euro,da mit einem Betriebssystem die 600 Grenze wahrscheinlich gesprengt wird.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. 11. August 2009
    AW: MMORPG PC ~500 euro

    Zum sys kann ich dir nicht viel sagen... Aber als OS würde ich dir auf jedenfall WinXP SP3 ans herz legen! Das beste betriebssystem wenn du nciht unbedingt auf diesen aero schnick schnack wert legst!
     
  3. 11. August 2009
    AW: MMORPG PC ~500 euro

    Nen 500 Euro Pc, mit dem du flüssig Crysis zocken willst, wirste wohl kaum bekommen =( Höchstens gebraucht, bei Ebay oder so.. Die jetzigen MMorpgs kann ich auf meinem Rechner (4 Jahre altes Schätzen: 1Gig Arbeitsspeicher, 128 Graka <- Geforce 9600 Series, Pentium 4) locker spielen

    so far
     
  4. 11. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: MMORPG PC ~500 euro

    Doch klar.
    Als BS würde ich heute entweder zu Vista 64bit oder Win7 64bit greifen (hier die RC Version oder eben noch ein wenig geduldgen )

    Mein Vorschlag.
    unbenannt9pi2.png
    {img-src: //www.abload.de/img/unbenannt9pi2.png}


    Edit: Wobei für einen 17" und deine Ansprüche eigentlich auch ein X3 und eine 250GTS ausreichen würde und du so mit Betriebssystem unter 600€ kommen kannst.
     
  5. 11. August 2009
    AW: MMORPG PC ~500 euro

    Wenn man von nix ne Ahnung hat lieber....du weißt schon was.

    Die Konfig vom Big-King-Jajá ist sehr gut, kann man genau so kaufen.
    Oder hier noch mein Vorschlag, mit OS kommst dann auf knapp unter 600,-

    +
    Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack, inkl. Update auf Win7
    Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er-Pack, inkl. Update auf Win7 (deutsch) (PC) (66I-03574) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  6. 11. August 2009
    AW: MMORPG PC ~500 euro

    @big-king
    er wollte max 550 euro ausgeben..und du schiebst ihm was mit über 600 rein oO
    außerdem würd ich nicht vista nehmen..ist einfach nur mist...20x langsamer beim internetexplorer..nur als beispiel

    entweder xp oder windows 7...

    edit

    mist chris war schneller
     
  7. 11. August 2009
    AW: MMORPG PC ~500 euro

    Sind doch unter 540€ ohne BS...

    Und das mit Vista in eine Sache für sich. Früher war ich auch nicht so davon überzeugt, heute hingegen spricht nichts dagegen, außer das Win 7 vor der Tür steht, aber dafür ist ja ein Upgrade dabei.
     
  8. 11. August 2009
    AW: MMORPG PC ~500 euro

    ok,dann werde ich die Zusammenstellung von Big-King-Jaja nehmen
    Ich danke euch allen für die schnelle Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Tag

    Edit : Ich stelle gerade die Sachen bei Hardwareversand zusammen,aber die von Big King sind alle ca 2-3 euro billiger . Ist das dieser "Trick" wenn man über Geizhals die Sachen sucht,das man Rabatt bekommt? :?
     
  9. 11. August 2009
    AW: MMORPG PC ~500 euro

    Ja, genau.
    Es reicht aber auch, wenn du nur über Geizhals einsteigst, du musst also nicht alle Komponenten über Geizhals aussuchen, nur CPU zum Beispiel reicht.
     
  10. 11. August 2009
    AW: MMORPG PC ~500 euro

    meiner meinung nach unsinn...wenn man sein system ordentlich aufsetzt und schön ordnung hält, dann is vista einfach nur n gut anzusehendes und gut laufendes betriebssystem...ich weiß ja nich was ihr alle falsch macht, aber ich hatte noch nie ein besser laufendes sys als jetz mit vista business x64
     
  11. 12. August 2009
    AW: MMORPG PC ~500 euro

    sry4ot, aber ich kann dir mit 100%iger sicherheit sagen, dass sie es nicht tun. MMORPGs haben komischerweise nen riesen Hardwarehunger, trotz uraltengine
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.