MMS-Anhang lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dynamoking, 5. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2012
    Servus zusammen,

    mein Schwiegervater hat sich ein "Samsung S5360 Galaxy Y" geholt (OHNE Internetflat). Nun hat ihm ein Freund eine MMS geschickt mit einem Bild im Anhang. Nur leider kann er dieses Bild nicht öffnen. Wenn er auf die Nachricht klickt, kommt nur nen Popup mit den Nachrichtendetails (Größe etc.) aber er kann das Bild nicht runterladen.

    Hat da jemand ne Lösung parat?
     
  2. 6. August 2012
    AW: MMS-Anhang lässt sich nicht öffnen

    Naja für den Zeitraum in der die MMS "abgeholt" wird -> also runtergeladen werden soll, muss ja Internet vorhanden sein, ob du es vorher in den Einstellungen aktivierst oder das anders löst ist egal.
     
  3. 6. August 2012
    AW: MMS-Anhang lässt sich nicht öffnen

    Hi,

    welches Netz hat gesendet und welches Netz hat dein Vater?
    Bei dem Handover von einem Provider zum anderen kann es schonmal zu Verständigungsschwierigkeiten kommen

    Cu
    Death-Punk
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.