MMS geht nicht zu senden -> Speicher voll oO

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RaVeX, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    hi leutz,

    also des handy von ner freundin ein LG C3300, hat irgendein problem xD ..
    also wenn man ne mms schicken will und man fügt ein bild hinzu, sagt er einem, dass der speicher voll wär und ich hab kA welcher speicher .. weiss einer ne antowort wär sau nett ^^ 10ner is drin :p

    EDIT: ich glaub es liegt daran, ... man hat 2 ordner einen fotos und einen bilder .. die bilder kann man verschicken ohne probleme aber die im fotos-ordner gehen nicht ... entweder muss das bild in den bilder ordner, in dem es funktioniert .. aber diese verschiebungsfunktion gibt es nicht ... oder irgendein speicher muss wieder geleert werden .. nur welcher?? das ist die frage ;) wäre nett, wenn es jemand wüsste
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juni 2006
    du kannst ja versuchen das handy mit dem rechner zu verbinden (bluetooth) und die dateien dem pc schicken und vom pc wieder aufs handy!das du da irgendwie die möglichkeit hast einzustellen wo du die datei speichern möchtest!!!was anderes wüßte ich jetzt auch nicht!
     
  4. #3 1. Juni 2006
    hab keine möglichkeit für eine verbindung zu einem externen gerät
     
  5. #4 1. Juni 2006
    es könnte daran liegen dass das handy nur 100 kb mms verschicken kann das bild aber vielleicht größer ist: hier der link zu den Daten deines Handy
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MMS geht senden
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    659
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    589
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    988
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.099
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.007