Mobb Deep - Blood Money

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von greddy, 20. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    hat schon einer reingehört??? mein erster eindruck ist ziehmlich traurig...fast nur 50 cent feature und lahme tracks...echt schade um mobb deep, dass sie so gesunken sind


    naja vieleicht gefallen mir ja doch noch 1 oder 2 lieder...
     
  2. 20. April 2006
    ist nicht so der brüller. hab ich mir aber schon gedacht. klingt alles nach 50 cent pop gangsta hip-hop.
    aber was will man machen.
    Geld regiert die welt
    peace out
     
  3. 20. April 2006
    mh das album ist net schlecht geworden, aber leider auch nix besonderes....
    vor allem die viel zu oft vorkommenden features mit fifty und co sind ätzend...
    insg. ein solides album, aber ledier nix besonderes....iwie mainstream ^^
    6,5/10 ...
     
  4. 20. April 2006
    6.5/10 ??? nee viel zuviel....das album idt richtig lahm und hingeklatscht....da hör ich mir viel lieber nochmal ihre alten sachen an...
     
  5. 22. April 2006
    bin großer mobb deep fan seit langer zeit... aber dass die jetzt bei g-unit sind seh ich sehr kritisch... ich mein outta control und put them in their place sind coole tracks aber nichmehr der alte infamous m.o.b.b. style aber okay, die haben solange ihren stil behalten, jetzt haben sie es sich verdient mal richtig kohle abzuräumen 8) ich muss es mir ja nichtmehr anhören, man hat ja schließlich die alten alben die oft genug laufen.

    woher habt ihr das album schon so früh? würd auch gern mal reinhören bevor ich es gut/schlecht-rede



    edit: ah schon im trade-bereich gefunden lads mir mal runter- schreib später rein was ich von dem album halte.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.