Mobile.de kann das sein??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Aliki, 19. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2008
    Hi, bin gerade auf der Suche nach nem Auto...
    Bin hierhauf gestoßen
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=43785703&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&minPrice=2000&maxPrice=3001&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=90000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1&tabNumber=1
    und hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=43842849&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&minPrice=2000&maxPrice=3001&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=90000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1&tabNumber=1

    da kann doch was nicht stimmen oder sind das Auktionen oder was is da los, weil 2000 is hald voll unrealistisch....
     
  2. 19. April 2008
    AW: Mobile.de kann das sein??

    öhm warum nicht?^^ ich würde allerdings wenn ich mich für einen wagen entscheiden würde zur durchsicht fahrne bevor ich ihn kaufe....^^ btw stutzig macht mich auch 2000€ für ez 03 und 65ts km? das is ni schlecht aber extrem unwahrscheinlich naja kontaktier die doch einach mal wirst ja sehn was rauskommt. auf alle fälle zur durchsicht fahren ncht das du die katze im sack kaufst^^
     
  3. 19. April 2008
    AW: Mobile.de kann das sein??

    oh man leute. immer wieder das selbe leidige thema.
    NEIN DAS IST VERARSCHE!!!!
    es ist einfach unrealistisch. es gibt solche schnäppchen nicht!!! nirgendwo!!!
    schreibt denen mal ne mail und ihr werdet sehen, dass sich jemand auf englisch meldet und sagt der wagen steht wo im ausland, man kann n teil überweisen dann schickt er den wagen blablabla...
     
  4. 19. April 2008
    AW: Mobile.de kann das sein??

    Kann die Kackseite nichtmal aufrufen, was für Wagen sind es denn ?
     
  5. 19. April 2008
    AW: Mobile.de kann das sein??

    Du hast recht alles verarsche....ich kann den Link auch nicht öffnen aber ich bin mir sicher das da auch keine Tele. dabei is.
     
  6. 19. April 2008
    AW: Mobile.de kann das sein??

    Also bei einem ist ne Telefonnnumer dabei...
    ne berliner Nummer , leider geht mein Telefon seit 2 Tagen nicht mehr....
     
  7. 19. April 2008
    AW: Mobile.de kann das sein??

    bei Mobile gibt es diverse Händler bzw auch pricat verkäufer wo z.B
    ein brandneues Auto ziemlich billig geboten wir und halt ein anruf dahin 49.99 Euro kostet
    (mehr oder weniger spielt keine rolle)
    Also hütet euch


    MFG Lyo
     
  8. 20. April 2008
    AW: Mobile.de kann das sein??

    Kann normal nicht sein,aber da wird auch viel beschissen.Habe auch schon mal nach einem auto bei mobile geschaut,habe dann zu einem angerufen.War aber dann falsch verbunden.

    Also bull schid.
     
  9. 21. April 2008
    AW: Mobile.de kann das sein??

    Das ist ne ABzocke meistens über WesternUnion Bank, erstmal anzahlung machen dann den Wagen bekommen, und am Ende hat man nichts mehr.
     
  10. 21. April 2008
    AW: Mobile.de kann das sein??

    wenn du nen bisschen nachdenken würdest, könntest dir die frage selber beantworten

    ich frag mich echt wie leute so dermaßen dumm sein können und da irgendwie drauf reinfallen , mir wären schon die paar cents für nen anruf zu schade
     
  11. 21. April 2008
    AW: Mobile.de kann das sein??

    würd ja gern was zu schreiben aber

    Code:
    Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden.
    :-/
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.