MOD von Call Of Duty 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rockl, 23. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also ich hbe ne mod für call of duty 2 instaliert (najut hat das spiel alleine gemacht bei connecten vom server) und jetz hab ich ein problem und zwar durch die mod hat sichd as ganze spiel auf englsich gestellt und ich bekomme es auch nicht wieder weg kann weder mod deinstallieren noch auf deutsch umstellen geht auch nicht wenn eine andere mod installiert wird bleibt immer diese mod!!

    Hier das Bild:: mod7dz.jpg
    {img-src: //img106.imageshack.us/img106/6049/mod7dz.jpg}



    Ich weiß ich könnte es einfach neu installieren aber dann wären die ganzen save games weg und das wär mist....habe es original und es muss doch ne möglichkeit geben die mod so entfernen zu können! jede hilfe bekommt ne 10ner.

    mfg Rockl
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2006
    hä sicher doch einfach die Save games und einfach nochmal neu ruff damit

    und sag uns doch mal was das fürn mod is
     
  4. #3 23. Februar 2006
    das steht im pic unten drunter
     
  5. #4 23. Februar 2006
    ich würde dan deiner stelle erstmal die savegames auf cd brennen oder auf einer diskette oder einfach eigene dateien speicher jedenfalls irgendwie so was
    dann ksnnte machen was du willst neu installieren usw....bei mir war auch schon ma so ein problem bei gta san andreas ich habe einfach die savegames auf diskette drauf getan danach das Spiel neu installiert dann hatte ich probleme mit den savegames ich konnte nicht mehr weiterspielen! :D
    ich sahs ca.1stunde wegen der sch***e vor dem pc und ich habe es damals irgendwie geschafft...
     
  6. #5 23. Februar 2006
    Ganz einfach

    1. schreib dir auf wie der mod heßt

    2.du gehst in den installationsordner von cod

    3. Dann findest du im Hauptfeld den mod-ordner

    4.Den löschen

    Und jetzt sollte wieder alles beim alten sein ;)
     
  7. #6 23. Februar 2006
    könntest du mal die ordner aufschreiben die ich nicht löschen sollte? da ziemlich viel mods installiert sind und dort drinnen stehen. aber den name kann ich nicht fidnen von der mod...also wär nett wenn ich wüsste welchen ordner ich nicht löschen darf. dann räum ich das komplette ding mal auf.
     
  8. #7 1. März 2006
    Ich hatte auch mal diesen Mod

    Aber zu sagen welche du nicht löschen sollts ist schwer da du auch andre mods hast....

    aber da müsste ein Ordner sein der irgendwas mit Raiders zu tun hat....

    den dann einfach komplett löschen

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MOD Call Duty
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    719
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    773
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.414
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.239
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    893