modded desk

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von kRY[P]TOn, 10. September 2006 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr meinen Desktop

  1. sehr gut

    8 Stimme(n)
    53,3%
  2. gut

    7 Stimme(n)
    46,7%
  3. befriedigend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ausreichend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 10. September 2006
    Soo, hier mal meiner gemoddeter Desktop

    Bild=down!

    Was haltet ihr davon?
    Soll ich vll mal n Tut schreiben, wie man solche styles macht?
    Ohne das Win in die Knie geht, versteht sich!! Meine Systemauslastung liegt fast genauso hoch/niedrig wie mit standart skin

    Und schreibt mir auch, was ich verbessern könnte, oder ob ihr vll noch ganz nützliche proggs für mich habt
     
  2. 10. September 2006
    AW: modded desk

    Wow sieht echt nice aus würde mich über ein tut freuen ,mein desk sieht langweilig aus...
    hm was man noch verbessern könnte vlt en anderes wallpaper^^
     
  3. 10. September 2006
    AW: modded desk

    Hättet ihr mal die regeln gelesen, dann wüsstet ihr das nur 1zeiler als spam ( Ja Neox Du Bist Gemeint ) gelten und da er immer mehr als eine zeile geschrieben hat, ist es laut den allgemeinen regeln dieses forum kein spam ausserdem hat er nur seine meinung geäusert was bekanntlich kein verbot ist und er hat auch immer was zum thema bei getragn und verbesserungsmöglichkeiten geäussert.
    Ausserdem is es doch net schlimm jetzt hat zumindest mal jemand was zu den beiträgen geschrieben da die ja alle hinten waren und von niemanden beachtet wurden.

    Ich find eher eure äusserungen eher negativ als die post von jack.
     
  4. 10. September 2006
    AW: modded desk

    sieht hamma aus, mach auf jedenfall nen tut, dann gibts auch ne klasse bewertung
     
  5. 10. September 2006
    AW: modded desk

    Joa mach ma Tut.
    Hab schon wieder alles vergessen wie du es mir im iRC erklärt hast. ;>
     
  6. 10. September 2006
    AW: modded desk

    mhh .. also mir gefällt 1. die uhr net weil du dann 2 uhren aufm desktop hast und 2. der bg .. ansonsten hammer geil.. in schulnoten 1- ! verdammt geil und n tut wäre echt schick !
     
  7. 10. September 2006
    AW: modded desk

    Guten Tag,
    Mir gefällt der Skin sehr gut vorallem da Grau mir seh gut gefällt. Ich würde dir 9/10 Punten geben. Könntest du evtl. den Background nur Onlinestellen?

    your x-FREAK
     
  8. 10. September 2006
    AW: modded desk

    schaut sehr nice aus also das würde mich doch scho interessieren wäre da scho ganz angetan da mal nen tut lesen zu können

    also denne
     
  9. 11. September 2006
    AW: modded desk

    Also mir gefällt der BG net so aber sonst echt klasse^^ Bitte mach mal ein Tut^^ Würd mich echt freuen

    mfg mike
     
  10. 11. September 2006
    AW: modded desk

    Im Allgemeinen halte ich nicht viel von modded Desks, zumindest nicht an meinen Rechnern, da sie oft viel zu unübersichtlich sind. Dein Desk ist aber trotzdem sehr schön.
    Natürlich gibt es auch etwas Negatives, und zwar die Icons: Ich finde sie sind einfach zu groß und könnte damit nicht gut umgehen

    greetz
     
  11. 11. September 2006
    AW: modded desk

    Wär echt cool wenn du ein Tut machen würdest!

    Der Hintergrund gefällt mir eigentlich gut, nur das mit den Uhren stört minimal und ich finde der Monitor links oben wirkt bissle zu groß...

    aber alles in allem nur Kleinigkeiten
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.