Moderatoren von "Upps - Die Pannenshow"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von giant, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Was haltet ihr von den Moderatoren von "Upps - Die Pannenshow"????
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2006
    Ist doch nur der Mann oder?
    Und den find ich mehr als untalentiert.
     
  4. #3 19. Februar 2006
    Ich meine die Show an sich is ja nich schlecht, aber die Moderatoren haben die echt direkt aus der Irrenanstalt importiert *lol*. :D
     
  5. #4 19. Februar 2006
    Ja die Mods labern nur müll, welcher ned lustich is, aber sonst die sendung is noch fönny :D
     
  6. #5 19. Februar 2006
    also die sendung is lustig :p aber die moderatoren interessiern mich net so ..
    also da kann jeder x beliebige sitzen und mir sagen was als nächstes für clips kommen.

    mfg hiemann
     
  7. #6 19. Februar 2006
    Die Videos sind ja noch ganz lustig.
    aber die moderatoren......
    die sprüche von den sind so was von NICHT Witzig!
    Einfach bekloppt so welche Moderatoren in solchen Shows einzustellen!
     
  8. #7 19. Februar 2006
    erst mal heißt die show "upps" .. und nich "oups" :p .. und die moderatoren.. naja.. sie denken sie wären lustig mit ihren witzen etc. was sie da labern.. aber für mich wirkt genau das gegenteil.. aber die sendung an sich is echt geil .. besonders immer so sachen mit tieren =P
     
  9. #8 19. Februar 2006
    Der Typ lispelt doch?
    Ist wahrscheinlich eine Testperson, um zu gucken, wie die Leute reagieren.
    Wenn die Show mal abgesetzt wird, ist der bestimmt auch von der Bildfläche verschwunden.
     
  10. #9 19. Februar 2006
    Also ich muss sagen die serie kann man sich gut angucken aber die Kommtare der Mods sind echt lachhaft!! Da ist noch großes Verbesserungspotenzial!! 8)
     
  11. #10 19. Februar 2006
    die moderatoren sind witzig aber die filme witziger
     
  12. #11 19. Februar 2006
    einfach nur OMG, versuchen clips ins lächerliche zu ziehen, obwohl das zum einschlafen ist, sowas könnte ich nicht als mod.. das wäre mir zu peinlich !!! ;)
     
  13. #12 19. Februar 2006
    ich find die moderatoren zum einschlafen langweilig
    genauso wie die schon tausend ma gesehenen clips
     
  14. #13 19. Februar 2006
    naja manche clips schaue ich immer wieder gerne aber die 2 papnasen muahhhaaaa
     
  15. #14 21. Februar 2006
    boah das is wirklich n grund die sendung ncih zu gucken...
    ich hab das zum ersten mal silvester gesehen und das war so zum kotzen wir haben uns so über die schechten witze kaputt gelacht...
    wir waren aba auch strak alkoholisiert!
    aba also die sind so schlecht ey...
    ich finde aber auch die ganzen anderen moderatoren von diesen witzesendungen voll :poop:, aber die sind die Krönung!
     
  16. #15 25. Februar 2006
    Der Kerl is voll der Langweiler!!
    Das könnt meine Oma ja besser moderieren!! :D
    Aber sonst is die Sendung voll der Hammer!
    Echt lustich!

    cu
     
  17. #16 25. Februar 2006
    BOAR Meine :sprachlos:! Die zwei fetten Pottwahle sind sowas von UNLUSTIG das gibts ja gar nicht! Da fällt mir ein Nippel von TVtotal ein: "... Kopf ab.."
    Die Sendung ist ja sonst gar nicht schlecht aber die Moderatoren... {bild-down: http://www.setclan.com/forum_smilies/flamethrower.gif}
     
  18. #17 25. Februar 2006
    ich finde, der is komisch ! schon seit der 1. show finde ich den komisch ! der macht immer einen total nervösen eindruck und is total verkrampft ! und das schlimmste an der show sind die kommentare zu den clips, die clips sind ja lustig, aber die kommentare sind zum kotzen ! überhaupt nicht lustig !
     
  19. #18 25. Februar 2006
    die olle is nur am grinsen als ob die sich 3 köpfe schwarzes gezogen hat und der dicke geht eigentlich ^^
     
  20. #19 25. Februar 2006
    Die haben sogar irgendwann mal in ihre lustigen (...) Sprüche was von seiner "Karriere" eingebaut.
    Da musste ich mich auch nur fragen: Typ wer bist Du überhauupt?

    Naja RTL halt...
     
  21. #20 25. Februar 2006
    Bah, die Moderatoren sind die letzten *********.....

    Die Videos sind 10er mal besser ;-)


    Greetz Joel104
     
  22. #21 26. Februar 2006
    Die Sendung Finde ich Gut, nur die beiden Moderatoren Oliver Beerhenke und Andrea Göpel Malheure von Upps - Die Superpannenshow Finde ich einfach nur zum Kotzen.

    Gruß lion
     
  23. #22 26. Februar 2006
    Das sind die schlechtesten Moderatoren die es im ganzen Fernsehn gibt, das sieht man alles sowas von dermaßen das alles nur auswe*****lernt ist... einfach nur hohl meiner meinung nach!
    Sehen auch dazu noch :poop: aus :D
     
  24. #23 26. Februar 2006
    die clips sind einfach geil!
    gibts bei uns immer ne menge zu lachen!

    aber moderatoren sind unnütz, zeihen die sendung nur in die länge.
     
  25. #24 26. Februar 2006
    Boa...ich finde die ja wohl ma sowas von schlimm!!! :( So unlustig wie die sind, so welche habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber irgendwie finde ich die "Show" auch nicht so wirklich geil... Ich glaube , das liegt daran, dass es zu Zeit auf allen Sendern solche Serien gibt: Auf Kabel 1, RTL 2, RTL Television, Super RTL, etc... Das einzig coole, ist für mich Premiere Zapping :)!! Das ist mal richtig lustig.

    Fanatic
     
  26. #25 26. Februar 2006
    Also die show find ich ja ganz lustig, nur die moderatoren sind so mies...

    die kann man kaum ertragen...gerade die show war ja ma wirklch mies mit den moderatoren

    die kann man nur besoffen/bekifft ertragen, dann kann man sich wenigstens laputt alchen!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Moderatoren Upps Pannenshow
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.088
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.650
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.202
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333