Modern Warfare 2 - Offline Profil hacken?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Chicco, 21. Februar 2010 .

  1. 21. Februar 2010
    Hi, ich hab mir Call of duty : Modern Warfare 2 für die PS§ gekauft (Englische Uncut) und möchte mit Kumpels aufm Splitscreen mit offline profilen zocken... das Problem ist nur das man sich dort wie im online Modus erstmal durch Experience Points alles erarbeiten muss , also die Waffen und Equipments freischalten... ich finde das ziemlich blöd weil wir nicht oft zocken und das ne EWIGKEIT dauern würde, deswegen hab ich gegoogelt und habe gelesen das man die offline profil - datei umschreiben kann...

    funktioniert aber nicht

    er zeigt mir dann immer an das die datei fehlerhaft ist, sobald ich sie in warfare 2 wieder laden möchte...

    hat jemand ne ahnung wie das funktioniert bzw ob es einen anderen trick gibt?

    ach ja und ein savegame für alle levels (freigeschaltet) wäre auch gut da ich das spiel bereits auf deutsch durchgezockt hab und nicht nochmal durchzocken will....


    mfg Chicco!!!
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: Modern Warfare 2 - Offline Profil hacken?

    schliess einfach einen 2ten controller an und kill den anderen gegenüber. so kann man schnell aufleveln.

    aber das aufleveln macht richtig bock eigentlich.
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: Modern Warfare 2 - Offline Profil hacken?

    naja, 2. controller anschließen und kleine map, deathmatch einstellen, maximum an kills und töte den 2. player, der natrülich nur rumsteht...das is die einzige alternative, auch gut wäre der hq pro modus, da man dort am meisten punkte bekommt, für hq einnehmen...musst dir leider alles "hart"erarbeiten aber im offline modus war das schon bei cod4 so, das man alles mühsam freispielen musste, aufen pc ging ds umschreiben bei mir damals auch nicht
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: Modern Warfare 2 - Offline Profil hacken?

    hastes so gemacht?

    YouTube

    relativ simpel, denk fast das, dass zu simpel ist...kanns nicht ausprobieren hab mw2 nicht für ps3.
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: Modern Warfare 2 - Offline Profil hacken?

    jupp habs genau so gemacht wie in dem video.... es scheint aber zu funktionieren bei manchen.... hab es mit patch und ohne patch versucht und komme nicht weiter.... er zeig bei mir immer an das die datei fehlerhaft ist....

    ich hab echt keine lust die alleine zu hause mit nem zweiten controller zu zocken

    wie schwul is das denn hehe .....

    jemand noch ne idee?

    bzw hat jemand vll die englische uncut version und ein savegame für mich ( offline und oder campangne)

    greetz chicco
     
  6. 23. Februar 2010
    AW: Modern Warfare 2 - Offline Profil hacken?

    gibt es denn vielleicht jemanden hiet der die uk version also uncut hat und mir sein save geben könnte? geht ja ganz leicht per usb stick.... ihr würdet mir echt helfen

    greetz chicco
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.