Mods bei CoD UO

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tgx, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    halllo leutz!
    ich habe call of duty united offensive mir mal bei ner LAN neu gezogen, weil ich ne ältere version hatte!
    auf der LAN haben wir die ganze zeit dann mit so mods gespielt! z.b. german front mod oder ein mod der uwo heißt!
    ich hab jetzt aber kein bock mehr auf die mods und will das "normale" call of duty uo spielen! halt OHNE mods!
    nur ich hab keine ahnung wie ich die mods wieder rausbekomme! wenn man im hauptmenü auf mods klickt kann ich nur zwischen 3 verschiedenen mods auswählen!
    wäre cool wen mir einer helfen könnte!
    10ner wäre natürlich auch drin!

    greetz
     
  2. 21. Juli 2006
    hmm..entweder startest du das game gleich "normal" (bei gfm sollte es meines wissens nach gehen..) oder du wählst dort unter mods einfach uo aus. dann sollte das game normalerweise das normale uo starten
     
  3. 21. Juli 2006
    mmhh..ich starte das game ja gleich "normal" über die original .exe!! und bei mods gibts kein uo mehr bei mir!!!
    trotzdem thx for help!

    greetz
     
  4. 21. Juli 2006
    dann bleibt dir nix anderes übrig als die mod dateien per hand rauszuwerfen. meistens haben die "zzz" im namen. aber ne garantie das es funzt isses auch nich. cod tut sich etwas schwer in sachen mods. die gfm hat mir allerdings noch nie probleme bereitet. hast du auch keine möglichkeit an cds oder images zu gelangen? eine neu installation bietet sich natürlich an. machst dir halt ne mod und ne nich mod version. hab ich auch ma ne zeit lang gemacht.

    aber beim löschen gilt: sicherheits kopien machen zieh am besten alle dateien die dir komisch vorkommen in nen anderen ordner.
     
  5. 21. Juli 2006
    ich hab auch schon daran gedacht cod einfach neu zu installieren, nur leider bietet hier keiner im board cod uo an :baby:
    ich versuch einfach mal die mods rauszuziehen! danke für den tipp!
    10ner haste dir verdient

    greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.