Mods bei GTA IV einfügen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tyritan, 1. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    Hi leute,


    ich hab da mal so ne frage,

    weis jemand von euch wie man mods bei GTA IV einfügen kann.


    Mfg Tyritan
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2009
    AW: Mods bei GTA IV einfügen

    Hey there,

    Ja, damit musste ich mich auch schon rumschlagen. Also zunächst mal kommts die Mod ansich an, sprich ist es 'ne neue Textur, Modell, oder ne script-änderung wie Wetter oder Licht. Die script-files ersetzt du meist im angegebenen Ordner durch Copy-Paste (Sicherheitskopie NIE vergessen --> Das spiel ging bei mir schon 2x kaputt ;) ) bei den anderen Mods brauchst du meistens ein Tool namens "Spark IV" oder "Open IV" oder auch "Magic IV". Im Prinzip machen die Tools alle das gleiche. Öffnen die verschlüsselten und komprimieren Textur oder Modell-Datein und lassen durch den User die Inhalte derer überschreiben. Du öffnest mit Spark IV so zum Beispiel eine dieser Daten, suchst die zu erneuernde Datei aus, und überschreibst sie mit der heruntergeladenen!

    Noch Fragen? --> PN ;)
     
  4. #3 2. März 2009
    AW: Mods bei GTA IV einfügen

    moved to support
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mods GTA einfügen
  1. gothic 2 mods

    ^AnD! , 1. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.352
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.100
  3. GTA SA - eure lieblings Mods

    N.W.O. , 16. April 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.078
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    753
  5. GTA 4 MODS

    DerNitrostar666 , 4. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    843
  • Annonce

  • Annonce