Möchte meine Hausis dem Lhrer schicken aber wie

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 28. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2008
    hallo an alle

    Dickes Problem und zwar:

    Mussten wir alle ein Text Zusammenfassen und es dem Lehrer schicken, nun hab ich es zusammen gefasst und gespeichert, dann klick ich auf rechtsklick geh auf senden an und dort drück ich auf empfänger. Dann kommt die Fehlermeldung öffnen sie Mail in ihrer Syystemsteurung???!!! Was ist das? Bitte um schnelle Antworten muss das bis 21uhr weg haben.

    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  2. 28. September 2008
    AW: Möchte meine Hausis dem Lhrer schicken aber wie

    schreib ihm doch ne normale mail und tu die datei als anhang hinzufügen wo ist das problem
     
  3. 28. September 2008
    AW: Möchte meine Hausis dem Lhrer schicken aber wie

    ja wie kann ich hinzufügen, ich möchte das jetzt durch msn los schicken und da ist alles auf englisch und wo klick ich dort auf hinzufügen?? Ich hab noch nieeeee ne mail verschickt wirklich jetzt=)
     
  4. 28. September 2008
    AW: Möchte meine Hausis dem Lhrer schicken aber wie

    Wahnsinn, echt. Dafür nehme ich auch die möglichen 2 Punkte wegen Spam in Kauf.
     
  5. 28. September 2008
    AW: Möchte meine Hausis dem Lhrer schicken aber wie

    EPISCHER THREAD

    btw, willst du dem das per MSN schicken oder Email, oder wie oder wo?
    Im File Manager an der Site anfügen!
     
  6. 28. September 2008
    AW: Möchte meine Hausis dem Lhrer schicken aber wie

    Was isch kaputt? ey wenn ich ein problem hab dann kommt mir nicht hier mit spam und noch so ein zeug, ich schreib hier ganz normal mein problem rein was gelöst werden muss und fertig
     
  7. 28. September 2008
    AW: Möchte meine Hausis dem Lhrer schicken aber wie

    uppe es auf nen pub und schick ihm die sft
     
  8. 28. September 2008
    AW: Möchte meine Hausis dem Lhrer schicken aber wie

    leute also nochmal erkärung, ich schicke es ihm jetzt per e-mail ich geh zu meiner datei, rechts klick drücke auf senden an dann auf empfänger und dann kommt fehlermeldung Mail in systemsteureung öffnen, aber ich finde das nicht dieses mail?
     
  9. 28. September 2008
    AW: Möchte meine Hausis dem Lhrer schicken aber wie

    Du schreibst undeutlich, da kannst du nicht behazupten du schreibst ganz normal dein Problem
    Btw, installier Linux mach aus deinem PC n Fileserver und schick ihm den FTP Link! (per SMS )
     
  10. 28. September 2008
    AW: Möchte meine Hausis dem Lhrer schicken aber wie

    O_________________O


    b2t:
    Wenn du kein Englisch kannst, mach dir ne Email-adresse bei einem deutschen Anbieter (gmx.de, web.de, etc.).

    Ich bin zwar nicht bei MSN, aber du logst dich einfach ein, klickst auf "new mail" und fügst ne Anlage hinzu. (Anlange heißt auf Englisch 'Attachment').

    Ansonsten aber echt unglaublich.. wie (sorry) unfähig kann man sein..
     
  11. 28. September 2008
    AW: Möchte meine Hausis dem Lhrer schicken aber wie

    Wo haste denn deine Mail Adresse?
    GMX, web.de, hotmail???
     
  12. 28. September 2008
    AW: Möchte meine Hausis dem Lhrer schicken aber wie

    Habs geschafft danke. Musste erst ein Profil anlegen "MAIL"
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.