Möchte meine Wii-Konsole hacken.

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ASS, 23. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2010
    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage an euch, wie kann ich meine Wii-Konsole sicher Hacken? Dass ich mit der Wii keine Probleme habe.

    Erzählt mir bitte eure Erfahrungen, wie ihr das gemacht habt.
     
  2. 23. September 2010
    AW: Möchte meine Wii-Konsole hacken.

    Bittesehr: Google

    Ganz ehrlich. Wir wissen NICHTS von deiner Wii. Wie wärs mit ein paar Daten wie FW, z.B.!
     
  3. 23. September 2010
    AW: Möchte meine Wii-Konsole hacken.

    Hier wird erstmal alles erklärt mit einer genauen anleitung
    http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii-homebrew-area/tutorials/17827-systemmenü-4-3-softmodtutorial/
    Musst dich eben erstmal schlau lesen um ein dir ein basis wissen anzueignen.
    Es gibt verschiedene firmwares welche du hast und wo das abliest wirst du wissen wenn du den oberen link dir angeckugt hast.
    Wenn du die firmware 4.3 hast musst du ein anderes tutotial benutzen nämlich dieses hier
    http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii-homebrew-area/tutorials/17827-systemmen%C3%BC-4-3-softmodtutorial/
     
  4. 24. September 2010
    AW: Möchte meine Wii-Konsole hacken.

    ist das die richtige software? weil ich im internet viele verschieden software gesehen habe, und was nicht genau welche richtige davon ist.

    den link den du mir geben hast, ist er auch aktuell, was sagst du eigentlich zu diesem video? hier ist das

    BW hast du von mir bekommen!!
     
  5. 24. September 2010
    AW: Möchte meine Wii-Konsole hacken.

    Da findest du alles was du brauchst, bissl einlesen und alles ist schick

    Klick mich hart

    hier für die 4.2 Firmware

    Btw solche Kiddie Tut's auf Youtube finde ich so dermaßen lächerlich ^^
    Wenn man sich einmal die Comments anguckt, wird es noch schöner, nicht mal der deutschen Sprache sind se mächtig ^^ . . . "bevolgen"

    /offtopic

    Les dir auf der Page die Tuts durch, befolge . . . sie einfach und dann passt das schon.
    Hombrew hast du innerhalb einer viertel Std locker drauf
     
  6. 24. September 2010
    AW: Möchte meine Wii-Konsole hacken.

    das gibt es echt viele von den Tuts, welche davon soll ich nehmen?
     
  7. 24. September 2010
    AW: Möchte meine Wii-Konsole hacken.

    Aslo ich kann dir versichern das alles bei wii homebrew sicher und richtig ist und das tutorial immer aktualisiert wird muss dich halt wie gesagt ein bisschen in die materie rein lesen und wenn du hilfe brauchst wird dir dort auch geholfen.
     
  8. 30. September 2010
    AW: Möchte meine Wii-Konsole hacken.

    nimm das tut,hab ich selber alles schon so nach gemacht wie es da steht und es funktioniert.

    Einleitung und Basiswissen - [TuT] New Ultimate Homebrew Guide (Wii) - by Wii-Homebrew.com v1.0 - Wii-Homebrew.com Forum
     
  9. 30. September 2010
    AW: Möchte meine Wii-Konsole hacken.

    http://psp-versus-nds.net/

    hier findest du denk alles was du wissen musst

    einafch die sufu benutzen
     
  10. 6. Oktober 2010
    AW: Möchte meine Wii-Konsole hacken.

    ich habe eine firmware 4.3e, kann ich noch meine wii hacken?
     
  11. 6. Oktober 2010
    AW: Möchte meine Wii-Konsole hacken.

    Ja. Anleitung ist ebenfalls auf Wii Homebrew - Hacks - Spiele zu finden.
    Einfach mal auf die Seite gucken..
     
  12. 6. Oktober 2010
    AW: Möchte meine Wii-Konsole hacken.

    für 4.3 benötigst du folgendes Tutorial
    http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii-homebrew-area/tutorials/17827-systemmenü-4-3-softmodtutorial/

    Gruß
    R0cka
     
  13. 6. Oktober 2010
    AW: Möchte meine Wii-Konsole hacken.

    brauche ich dafür lego indiana jons?
     
  14. 6. Oktober 2010
    AW: Möchte meine Wii-Konsole hacken.

    Ja, oder Yu Gi Oh 5D's ..
    steht doch da ^^
     
  15. 7. Oktober 2010
    AW: Möchte meine Wii-Konsole hacken.

    und welcher teil von lego indian johns?
     
  16. 8. Oktober 2010
    AW: Möchte meine Wii-Konsole hacken.

    den 1.
    Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer: Nintendo Wii: Amazon.de: Games
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.